Suche 1a-Früchte! keine anderen Antworten erwünscht! (New Leaf)

Weil meine vorherige Frage mit den 2 Antworten "beantwortet wirkt, schreibe ich die Frage ein zweites Mal: Kann mir jemand von jeder 1a-Frucht-Sorte 1 stück zum einpflanzen geben (außer apfel und kirsche) ? mein bester freund hat nämlich in einer Stadt !3! 1a-Fruchtsorten gesehen und ich habe gehört, dass man drei verschiedene sorten anpflanzen kann. antwortet schnell, danke im voraus!

FC von Lukas (mir) : 0731-5959-8749

Frage gestellt am 29. August 2013 um 18:54 von willi535

2 Antworten

nein das geht nicht man kann nur seine stadtfrucht als 1a baum haben!

Antwort #1, 29. August 2013 um 19:02 von chelasttrainerin

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das geht ,nicht es geht nur 1a Frucht die auch deine stadtfrucht ist.hattest du nicht schonmal geschrieben was dein Freund alles sieht und hat über alles nur 1a Früchte von jeder Sorte in der Stadt oder UFOs die er nachts sieht .wenn du das nicht warst dann Sorry .wenn du eine fremde 1a Frucht einpflanzt wird eine normale draus .

Antwort #2, 29. August 2013 um 21:30 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)