4 Fragen nur für user die mal eine crew erstellt haben (GTA 5)

Hallo Leute
Hab mal ein paar Fragen über die erstellung von online Crews.
1. Ich hab grad eine crew erstellt bei Rockstar.com, hab auch den namen der crew, motto, farbe und so angegeben und habe dan den "Save this Crew" butten angeklickt aber ich finde meine crew nicht.
WO zur hölle ist meine fucking crew, wo oder wie finde ich sie?
2. Wenn ich freunde in meiner crew einladen will, müssen die sich dan auch bei rockstar anmelden und über der webseite meiner crew beitreten oder wird das auch über Playstation Network gehen wenn Gta online am 1. Oktober freigeschalten wird?
3. Wenn jemand mal von euch eine crew erstellt hat auf rockstar.com kann mir vielleicht jemand erklären was die crew typen : Chatter Boxes, Thrill Seekers, Rebels, Soldiers und All Stars bedeuten? Und könnte man dies auch wieder ändern?
4. Was bedeutet das genau "Invite Only" wenn ich das auswählen würde? (auf Rockstar.com/crew erstellen)

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir diese Fragen beantworten würdet.
Vielen Dank liebe Spieletipps user
Grüße
Desert_Eagle_500

Frage gestellt am 29. August 2013 um 18:57 von Desert_Eagle_500

1 Antwort

keine ahnung wo deine crew is aber invite only heist nur bestimmte personen hinzufügen :D

Antwort #1, 29. August 2013 um 22:03 von gamefreack97

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)