kaufe/tausche Schlampermöbel (New Leaf)

ich suche aus der Schlamperserie noch: Schrank, Spüle, Fernseher, Bett und Teppich :)

hat jemand eins oder mehrere dieser Möbel und kann sie mir klonen, tauschen oder verkaufen? ich würde viele Sternis dafür bezahlen :)

zum Tausch kann ich bieten:

Schlampertisch, Schlamperlampe, Schlamperuhr
Campusserie
einige DLC´s
Goldbett
Kartonsofa
Goldaxt
Goldschaufel
oder anderes

Frage gestellt am 29. August 2013 um 19:27 von Palutena

13 Antworten

was man mit klonen alles erreichen kann! Ist das der Sinn des Spiels?

Antwort #1, 29. August 2013 um 21:19 von salia24

Palutena, kannst du in ac nl auch hacken?

Antwort #2, 29. August 2013 um 22:07 von salia24

Ich kann dir den schlamperboden geben. Melde dich wenn du den haben möchtest :)

Antwort #3, 29. August 2013 um 23:16 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Salia24 in acnl kann man nicht hacken und selbst wenn man es könnte, würde ich es nicht machen

VictoriaJosephine ja ich möchte den unbedingt haben :) Was möchtest du dafür haben?
Mein FC: 0345-0341-8617 Emily

Antwort #4, 30. August 2013 um 13:09 von Palutena

seit wann würdest du nicht hacken wollen? hätte ja sein können, dass man in acnl hacken kann.
Palutena, ist nicht böse gemeint, fühl dich jetzt bitte nicht auf den Schlips getreten.

Antwort #5, 30. August 2013 um 15:50 von salia24

wie seit wann? wer sagt, dass ich es hätte tun wollen? o.o

Antwort #6, 30. August 2013 um 17:08 von Palutena

Seit wann? deine aclgttc Stadt war doch komplett gehackt. Deswegen wundert es mich, dass du es hier nicht machen würdest. Wenn es denn gehen würde.

Antwort #7, 30. August 2013 um 17:43 von salia24

schön, dass du meine lgttc Sadt kennst ^^ aber bei lgttc habe ich angefangen zu hacken, als ich schon 3 Jahre gespielt hatte und schon alles erreicht hatte, was man da erreichen kann ^^ und komplett gehackt war sie auch nicht, nur ein paar Kleinigkeiten... die Blumen und meisten anderen Sachen hatte ich schon vorher

ich habe nicht gehackt, um irgendwelche Vorteile im Spiel zu haben, sondern einfach um die Langeweile zu vertreiben, die nach 3 Jahren irgendwann entsteht :D

um ehrlich zu sein, war ich auch froh, als es am Anfang hieß, man könne in acnl nicht klonen, weil dann alle die gleichen Voraussetzungen hätten. ich selbst werde auch nicht klonen und kann es auch gar nicht, aber bei so seltenen Sachen wie den Schlampermöbeln würde ich eine Ausnahme machen, da es fast unmöglich ist, die komplette Serie zu bekommen

kenne ich dich eigentlich von lgttc?

Antwort #8, 30. August 2013 um 17:59 von Palutena

Das weiß ich alles, ich sagte doch, dass ich es nicht böse meine. Ja, du kennst mich von aclgttc. Deine Stadt dort war (ist?) sehr schön.
Sag mir lieber, wie ich die Dlc`s bekomme :)

Antwort #9, 30. August 2013 um 18:13 von salia24

...ach, noch was: auf deine Antworten konnte man sich zu 95% verlassen.

Antwort #10, 30. August 2013 um 18:16 von salia24

also die europäischen DLC´s bekommst du von Pelly am Postschalter, da kommt jeden Monat ein neues, frag nach einem Geschenk :) die japanischen bzw. amerikanischen bekommst du nur, wenn du Freunde dort hast oder wenn hier jemand die DLC`S hat, die sind alle im Katalog bestellbar ^^

und jetzt will ich endlich wissen, wer du in lgttc bist/warst xD

Antwort #11, 30. August 2013 um 19:05 von Palutena

wie bekomme ich die ausländischen DLC`S? Wenn ich außerhalb Europa bin, bekomme ich dann diese DLC`S ?

Antwort #12, 31. August 2013 um 19:51 von salia24

nein, ich denke, dazu brauchst du auch die jap. bzw. amerik. Version des Spiels :D

Antwort #13, 01. September 2013 um 15:19 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link