Neues Update ist Defekt (Sims Freispiel)

Seit dem neuen Update kann ich keine Nachbarn mehr besuchen über Partyboot. Leider stürzt das Spiel immer ab, wenn ich es versuche. Einen Neustart vom Gerät hab ich schon gemacht. Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 29. August 2013 um 19:47 von leseratte84

12 Antworten

Bei mir ist das gleiche Problem :( mein SIM ist noch in der Nachbarstadt kan sie nicht holen , hab neues Update geholt ! Hab auch das gleiche versucht aber geht nicht :(

Antwort #1, 29. August 2013 um 21:20 von (ANGEL90)

Genau das gleiche Problem hab ich auch, hätt ich das gewusst, hätte ich meinen Sim vorher nach Hause geholt. Der Arme, ganz allein in einer fremden Stadt :(

Antwort #2, 30. August 2013 um 07:28 von myExistenz

Wenigstens ist es nicht bloß bei mir so. Hoffentlich beheben die Herausgeber den Fehler bald. Mein SIM Kind macht schon seit einen Tag Karate Training. Hoffentlich sterben die dann nicht, wenn sie fest hängen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Antwort #3, 30. August 2013 um 07:53 von leseratte84

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Ich habe auch das Problem gehabt,aber ich wollte nicht warten bis die Hersteller den Fehler wieder behoben haben also habe ich die App gelöscht und über die Cloud wiederhergestellt,musste zwar einige Aufgaben nochmal machen aber immerhin geht jetzt alles wieder ganz normal ^^

Antwort #4, 30. August 2013 um 09:21 von -LaVie-

Habe das gleiche Problem und habe bei firemonkeys die offizielle Antwort zu dem Problem nachgelesen, nämlich dass es daher kam, wenn man das Update vornahm, während ein Sim bei den Nachbarn ist. Einzige Lösung sei das Löschen und Wiederherstellen über die Cloud. habe es gemacht, und jetzt klappt das wieder mit den Nachbarn.
LG

Antwort #5, 30. August 2013 um 11:48 von Cocoomas

Die Lösung mit dem Löschen und Wiederherstellen über die Cloud mag ja funktionieren. Leider kann man seinen Spielstand nicht in die Cloud laden, solange sich ein Sim beim Nachbarn befindet. Also kann ich das Spiel auch nicht löschen und neu installieren.
Hat vielleicht noch jemand einen anderen Vorschlag?

Antwort #6, 30. August 2013 um 13:09 von Henson

@Henson,
genau das hatte mir ja auch Kopfzerbrechen gemacht. In der offiziellen Antwort aber stand, dass der Spielstand, den man hatte, als man sein Sim in die andere Stadt schickte, mit in die Cloud gespeichert wurde. Und genau bei diesem Spielestand geht es also nach dieser Aktion wieder weiter. Das war bei mir z. B. 100.000 Simoleons vorher. Das ist zwar schon ärgerlich, aber besser, als wenn man nicht mehr weiter kommt.

Antwort #7, 30. August 2013 um 17:20 von Cocoomas

Vielen lieben dank, für den Super Tipp mit cloud. Wäre nie darauf gekommen. Dachte immer, dass die ganzen Ergebnisse vom Spiel futsch wären. Ein paar Aufgaben musste ich zwar nochmal machen, aber des war es Wert. Ihr seit Super! ;-)

Antwort #8, 31. August 2013 um 07:56 von leseratte84

@Cocoomas

Vielen Dank für den Tip! Hat bestens funktioniert!

Antwort #9, 31. August 2013 um 15:21 von Henson

Wie macht man das mit dem cloud Laden undso

Antwort #10, 31. August 2013 um 19:47 von didlmaus123

Weißt Du, wo Du im Menü des Spieles die Optionen findest? Hier musst Du auf Spiel zurücksetzen gehen. Anschließend gehst Du auf die hellblaue Wolke im Menü und tippst dann wiederherstellen an.

Antwort #11, 01. September 2013 um 14:46 von Cocoomas

Bei mir lässt sich das Spiel nicht mehr öffnen. Es stürzt immer beim laden ab. Irgendwer eine Idee was ich da machen kann?

Antwort #12, 21. Oktober 2014 um 18:37 von mimi12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link