items (LoL)

könnt mir ein gutes itembuild für katarina geben mit dem ich andere champions schnell töten kann aber gleichzeitig nicht so viel schaden bekomme THX schon mal im voraus

Frage gestellt am 29. August 2013 um 20:01 von Kendo

8 Antworten

3 DMG-Items+ 3 DEF-Items.
Nichts zu danken.

Wachs

Antwort #1, 29. August 2013 um 20:20 von WACHSCrome

3 Rabandos + 3 Warmogs Schuhe sind überbewertet.

Antwort #2, 29. August 2013 um 20:47 von Draven

Beides geht nicht. Entweder voll in eine Richtung oder beides halb.

Antwort #3, 29. August 2013 um 20:56 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Am besten 5 Boots und 5 Healpots !
Kein Thema.
Truste me, ich bin bronze 5 :3

Antwort #4, 29. August 2013 um 21:36 von Darkbanana

Im ernst solche fragen mich mitlerweile,
weil es so viele videos zu : how to play kata etc. gibt ...

Ich würde sie mit :
Rabadons, Zauberdurschdringungsschuhe, Zeitglas, HextechGunblade, Rydias Eiszeptar oder so
und noch ein AP item holen.

Die Reihenfolge ist dir überlassen

Trust me, Bronze 5

Antwort #5, 29. August 2013 um 21:39 von Darkbanana

Du gehst einen schon aufn Keks mit deinen Bronze 5.
1. Das will keiner wissen.
2. Es weiß leider schon jeder.
3. Darauf sollte man nicht stolz sein.

Wachs

Antwort #6, 29. August 2013 um 22:48 von WACHSCrome

Ich bin bronze 5 und ich stehe dazu :)))) !

Das hat was mit stolz zu tun

Antwort #7, 29. August 2013 um 23:47 von Darkbanana

Komisch das du in einer deiner eigenen Fragen gesagt hast das du Silber bist.

Wachs

Antwort #8, 30. August 2013 um 18:38 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link