AP-Aufklärer (MGS - Portable Ops Plus)


Also wenn ich denn AP-Aufklärer benutzte dann kommt irgendwie immer der selbe Soldat und der sagt immer nur: Keine Hünchen...?
Ich weiß nicht was ich jetzt machen muss um denn Soldaten rekrutieren zu können.
Wenn mir jemand helfen kann fänd ich das echt super.

Frage gestellt am 01. August 2008 um 11:39 von Rey1994

12 Antworten

ich hab das gleiche problem

da kommen so dumme fragen und dann sind die soldaten bei mir weg-> in was muss mein team das ich einsetze gut sein?

und dann noch:

es kommen immer dumme soldaten die wenig leben und scheis ränge haben -> da mach ich lieber n paar mal extrem durch die soldaten sind um einiges besser!

Antwort #1, 02. August 2008 um 12:11 von rajang_killer

Ich bin mir nicht sicher aber es könnten vielleicht schlechtere soldaten sein. Hoffe ich konnte helfen.
mfg snake237

Antwort #2, 03. August 2008 um 16:42 von snake237

du musst es öfter versuchen ich z.b hab 7 soldaten in mein tem gekriegt mein stärkster war mit 209hp und 788 ausdauer 45 wahr und so weiter...

Antwort #3, 06. August 2008 um 13:24 von tamerlan

hää wie kann man mehr als 5 Soldaten in sein team bekommen

Antwort #4, 10. August 2008 um 11:05 von Rey1994

Wen man das hinter anader macht dan kann man über 100 soldaten in sein team kriegen

Antwort #5, 10. August 2008 um 11:10 von tamerlan

Ich hab vor gestern ap aufklärer gemacht da hab ich einen gekriegt der hatte 311hp 489 ausdauer 40 wahr.Als erstes hatt er gesagt das ich zu wenig erfahrung hab aber dann hab ich einen mit 50000 erfahrung mit genommen und er kamm ins team

Antwort #6, 10. August 2008 um 11:14 von tamerlan

Rey1994 du weißt ganz genau ws ich meine.

Antwort #7, 10. August 2008 um 11:16 von tamerlan

Rey 1994 du weißt ganz genau was ich meine.

Antwort #8, 10. August 2008 um 11:17 von tamerlan

zur hünchen frage ich glaub du musst gako camo soldat haben weil gako is en küken oder ?

Antwort #9, 12. September 2008 um 11:10 von gelöschter User

und wie krieg ich Gako Soldaten

Antwort #10, 13. September 2008 um 08:59 von Rey1994

der is ein gefangener-----------------aber versuch es eher mit soldaten die venig leben haben zum beispil unter 150hp oder 100hp( hab einen mit 14hp)

Antwort #11, 13. September 2008 um 13:35 von gelöschter User

des hab ich ja schon probiert
ich hab mit schlechten, guten und Ködersoldaten ausprobiert

Antwort #12, 14. September 2008 um 11:26 von Rey1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)