Online spielen (Cry of Fear)

Hallo, ich hab mal ne Frage:
Ich hab mir schon Videos etc. angeguckt wie man online spielt. Aber keiner meiner Freunde hat bzw. will das Spielen, also kann man auch so Leute suchen? Oder wie oder wo oder was? xD
Ich spiel ja nie online spiele, oder kann einer von euch mit mir zocken? keine ahnung, hoffe auf antworten :)

Frage gestellt am 29. August 2013 um 20:52 von Roman-Lee

2 Antworten

Hallo,
du kannst natürlich mit anderen Leuten spielen.
Ich z.B bin gerad dabei mit meinem Freund Cry of Fear
Multiplayerkampagnen zu spielen. Wenn mal ein
Server online ist siehste das ja denn im Spiel.
(Bin ich zu spät?)

Antwort #1, 21. September 2013 um 08:47 von xPhilipx

Nein, ich beschäftige mich grad nur nicht mehr so mit dem Spiel^^
Aber bei mir kommen da irgendwie keine Server oder wie oder ach egal xD
Ich bin halt kein online spieler :)
Ich spiel lieber einfach immer die Einzelspielermoduse durch xD

Antwort #2, 22. September 2013 um 18:55 von Roman-Lee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cry of Fear

Cry of Fear

Cry of Fear
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 23.02.2012
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cry of Fear (Übersicht)