custom npc 1.6.2 (Minecraft)

Moin wollte immer custom npc 1.6.2 das gibt es ja auch im Internet. Aber ich krieg das nicht installiert. Weil da crasht minecraft immer. Kann mir jemand eine Anleitung dazu geben und auch einen link und eine installation zu forge. Danke

Frage gestellt am 29. August 2013 um 21:19 von sachsenmusik

5 Antworten

YouTube und Google.

Antwort #1, 29. August 2013 um 22:41 von Ealendril

Habe ich schon gemacht aber bei Youtube ist immer 1.5.2 oder so und bei Google sagt der mir es so an das mein Minecraft crasht.

Antwort #2, 30. August 2013 um 06:32 von sachsenmusik

Hi

Ich hab mir vorgestern die Custom NPC Mod 1.6.2 installiert und es läuft super.

1. hol dir den Minecraft Forge Installer
http://files.minecraftforge.net/ (Installier dir den "Installer" auf Version 1.6.2)

Füge es in den Versionsordner von 1.6.2 (Mach dir am Besten eine Sicherheitskopie vom Ordner und auch von deinen gespeicherten Maps (unter Saves), damit du einfach abgesichert bist)

Es sollte nun ein Ordner 1.6.2 Forge (oder so ähnlich) entstehen im Versionsordner.

Öffne den Minecraft Launcher. Unten links steht dein Benutzername, du kannst aber auch das Profil ändern. Ändere das Profil, denn es sollte auch Forge nun dort sein.
Wähle es an und starte das Spiel. Es erscheint ein neues Feld von Forge, mach dort, was gefragt wird und dann ist Forge fertig installiert. Im Hauptmenü von Minecraft solltest du nun das Feld "Mods" sehen.

Schliess dann Minecraft.

2. Hol dir dann den Custom NPC Mod auf 1.6.2
http://www.6minecraft.net/custom-npc-mod/

Nimm den Zip-Ordner und füge es unter Mods im .minecraft Ordner ein (%appdata%)

Starte Minecraft nochmal und du solltest im Mods Ordner nun den Custom NPC Mod sehen.

Antwort #3, 30. August 2013 um 09:42 von BeatYu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok hat geklappt danke

Antwort #4, 30. August 2013 um 22:04 von sachsenmusik

Super :)

Viel Spass mit dem Custom NPC Mod

Antwort #5, 31. August 2013 um 01:58 von BeatYu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)