multiplayer (Black Ops)

Ist ein granatenwerfer als aufsatz sinvoll.
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 29. August 2013 um 21:42 von sago_38

7 Antworten

kommt drauf an, wie du spielst... sag mal bescheid wie du spielst, ich meine eher defensiv, biste camper, bist ein rusher ?

Antwort #1, 31. August 2013 um 12:50 von gero1904

Ich spiele eig. Immer nur suchen und zerstören.
Und meistens immer offensive. Also ich campe recht selten, da ich persönlich den schalldämpfer nicht so mag.

Antwort #2, 31. August 2013 um 13:42 von sago_38

ich spiel auch am liebsten s&z, aber benutze je nach waffe lieber schalli/zielvorrichtung... granatwerfer ist nur dann wirklich sinnvoll, um camper in verstecken zu vernichten/identifizieren indem man einfach mal in den raum reinballert ohne sich in gefahr zu bringen... mir persönlich reichen meine 3 granaten dafür aber vollkommen aus. wenn du also auch ohne andere aufsätze gut zurechtkommst, nimm ruhig den granatwerfer ;)

Antwort #3, 31. August 2013 um 13:58 von gero1904

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja hast recht welche aufsätze kannst du mir für AK47 und galil sonst empfehlen :)

Antwort #4, 31. August 2013 um 14:01 von sago_38

ich hab auf beide schalldämpfer draufgetan, weil ich damit am besten zurecht komme. wenn du aber kein visier brauchst und auch ohne zielvorrichtung gut zielen kannst, würde ich doppelmagazin oder erweitertes magazin empfehlen. evtl. für den nahkampf den schrotfinten aufsatz, wenn man damit zielen kann ^^

Antwort #5, 31. August 2013 um 14:29 von gero1904

T Doppelmagazin ist gut, da man dann auch noch mehr munition bekommt.
Danke für die antworten ;)

Antwort #6, 31. August 2013 um 14:40 von sago_38

Ich hab masterkey, wenns mal brenzlig wird ist er ne gute Lösung. Aber nicht bei allen Waffen sinnvoll

Antwort #7, 08. September 2013 um 11:37 von Novody_44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)