Bei Endboss gestorben, wärend er starb (Dark Souls)

Ich hab ein grosses Problem. ich bin bei Manus im Schlund des Abgrunds genau in dem Moment noch abgekackt, als er auch gestorben ist. Nun liegen meine 80'000 Seelen dort unten und weder das Leuchtfeuer ist entzündet, noch komm ich nun dazu, die Story des DLC abzuschliessen...

Gibt es eine Möglichkeit, da runter zu kommen? Ich hab schon so einen höhenmess-Stein gefunden und runtergeworfen um zu sehen, ob ich das überlebe... Aber er zerbricht an jeder Stelle, an der ich ihn runtergeworfen hab!

Frage gestellt am 29. August 2013 um 22:47 von Myula

2 Antworten

...Sturzkontrolle? Keine Ahnung...

Dusk hat nix zu sagen, die Seele bekommste direkt ins Inventar und Seelen sind relativ :D
Einzige was du so verpasst sind 3x Elizabeth's Mushroom.
Ich würd einfach weitermachen...

Antwort #1, 02. September 2013 um 13:29 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke für den Tipp mit der Sturzkontrolle. Hat tatsächlich funktioniert und ich konnte die übrigens 140'000 Seelen noch holen. Nun ist halt das DLC nicht abgeschlossen.. Irgendwie...
Die Leute reagieren halt nicht so, als ob Manus tot wäre.. Naja.

Antwort #2, 03. September 2013 um 13:57 von Myula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link