McMahon (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hi,

ich wollte fragen wie man den Vince McMahon freischalten kann. Da steht zwar irgendwas mit wenn Shane bei den anderen ist, aber das kapier ich nicht.

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 14:02 von x-fried

4 Antworten

Nein du must den General MAnager Award bekommen.

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 14:40 von Dennistyrio

aso danke

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 15:26 von x-fried

falsch ganz falsch
du muss in gm modus in wrestlemania den titel verteidigen oder bekommen hab da gekämpft kannst ja bis wrestlemania simulieren und dann titel match machen in wrestlemania

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 21:32 von AzianMysterio

1. Im Kalender geht ihr dann einige Wochen nach vorne, die Matches bis zu diesem Datum lasst ihr simulieren.
2. Erneuert die Verträge mit einigen eurer Superstars so lange wie möglich, dabei sollten unbedingt eure Champions enthalten sein.
3. Jetzt ruft ihr wieder den Kalender auf und wählt ein Datum, das direkt vor dem Ablauf der Verträge liegt. Die Matches bis zu diesem Termin lasst ihr wieder simulieren.
4. Nun habt ihr genug, um die Verträge ein weiteres Mal zu erneuern. Dann wiederholt ihr den beschriebenen Ablauf, bis ihr zu WrestleMania kommt.
5 Für WrestleMania braucht ihr ein paar gute Superstars, damit ihr euch in einem Championship-Match messen könnt. Abschließend müsst ihr nur noch das Meisterschaft-Match gewinnen und Vince McMahon wird freigeschaltet.

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 14:03 von john_cena1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)