bieberbutzemann (Donkey Kong 64)

wie oder was muss ich da machen um die biber in das loch zu bekommen weil ich schaffe es nicht die laufen immer an das loch vorbei und dann bekomme ich kein biber rein und dann ist die zeit um weis einer was ich da machen muss danke für antwort

Frage gestellt am 30. August 2013 um 00:48 von Nicnag95

2 Antworten

Biber Butzemann ist halt so. Ist glaub ich verbuggt oder so. !Ist eines der schwierigsten Sachen im Spiel!

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 18:58 von double-luigi-star

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?
Ach ne' !

Antwort #2, 12. November 2014 um 21:25 von GoldenSunKrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link