bieberbutzemann (Donkey Kong 64)

wie oder was muss ich da machen um die biber in das loch zu bekommen weil ich schaffe es nicht die laufen immer an das loch vorbei und dann bekomme ich kein biber rein und dann ist die zeit um weis einer was ich da machen muss danke für antwort

Frage gestellt am 30. August 2013 um 00:48 von Nicnag95

2 Antworten

Biber Butzemann ist halt so. Ist glaub ich verbuggt oder so. !Ist eines der schwierigsten Sachen im Spiel!

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 18:58 von double-luigi-star

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?
Ach ne' !

Antwort #2, 12. November 2014 um 21:25 von GoldenSunKrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link