Verschwundene Waffen und Kann meinen Charakter nicht hochladen. Brauche Tipps (Saints Row 4)

Hallo leute aus meinem Gateway und aus den Waffenladen sind einige Waffen verschwunden die ich nicht nochmal kaufen oder verbessern kann, die Hauptquest und alle Nebenmissionen habe ich fertig.

Die Waffen sind:

Desintegrator
Scharfschützengewehr
Entführomatik
Merica
Dubstep Kanone
Und noch ein paar

Außerdem kann ich meinen Charakter nicht hochladen, dabei bin ich schon registriert.
Immer sagt er Passwort sei falsch (nein kann nicht falsch sein da ich das passwort genau kenne bzw mir auch in mein Büchlein aufgeschrieben hatte)
Und wenn ich mir das Passwort zurücksetzen lassen will bekomme ich einfach keine Email.

Habt ihr irgendwelche Tipps für meine Probleme oder soll ich auf künftige Patches warten?

Frage gestellt am 30. August 2013 um 01:53 von Scoorpyn

3 Antworten

1. Liegt am Patch . Hat jeder.
2. Dann ist wohl die Email falsch.

Antwort #1, 30. August 2013 um 08:08 von zinedinexd

habe es nochmal überprüft, die Email kann nicht falsch sein weil die bei meinen anderen Spielen (von THQ) und auch bei Saints Row 3 funktioniert.

Antwort #2, 30. August 2013 um 10:31 von Scoorpyn

@zin

Bist du eigentlich sicher, dass jeder diesen Fehler hat? Ich habe auch alle Patches und mir wurde im SPiel sogar gesagt, dass nun einige Waffen eben diese Fehler haben, aber ich habe nach wie vor alle Waffen die ich vorher hatte, keine ist verschwunden oder wurde verdoppelt?

Antwort #3, 30. August 2013 um 15:09 von Lufia18

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Saints Row 4 (Übersicht)