Was ist mit Connors Dorf, nach dem Ende der Story? (Assassins Creed 3)

Servus Leute!

Ich hab AC 3 gerade durchgespielt und hab eine einfache Frage:

Nachdem ihr die Story abgeschlossen habt, ist in dem Indianerdorf von Connor ja nur noch 1 Abenteurer, am Lagerfeuer, der euch erzählt, dass die Einwohner aus Connors ehemaligem Heimatdorf in den Westen gezogen sind. Sind die Einwohner jetzt für immer weg? Connor ist, als er die Nachricht von dem Typ am Lagerfeuer erfährt, ja ganz entsetzt und weiß nicht wo genau sie sich befinden. Allerdings ist das Thema nach der Unterhaltung ja abgehakt und Connor sieht seinen Stamm dann wohl nie wieder, oder wie ist das? Wär ja ziemlich blöd, wenn die einfach weg sind und das das Ende von Connors Stamm ist :/ Oder erfährt man später noch, wo genau seine Leute sich befinden, und ob er sich wieder mit ihnen trifft?

Die Frage ist leider etwas länger geworden, sorry dafür :D
Ich freu mich über jede Antwort!

Dankeschön :D

Und noch was: Hieß Achilles toter Sohn auch Connor? Stand ja auf dem Grabstein, bei seinem Haus.

Frage gestellt am 30. August 2013 um 06:23 von Mr_Amo

4 Antworten

Ja, Achilles Sohn hieß auch Connor.
Zur Erinnerung an ihn gab er Connor seinen Namen.
Deswegen heißt die eine Mission auch ,,die Rückkehr des verlorenen Sohnes,, .

Antwort #1, 30. August 2013 um 14:38 von lupus500

Aaaah, genau! Danke :) Weist du auch, was mit Connors Dorf passiert?

Antwort #2, 30. August 2013 um 18:45 von Mr_Amo

Ja die sind weggezogen und man sieht sie nicht wieder.

Antwort #3, 30. August 2013 um 19:06 von Schadowcrow

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Achso, schade :'(

Danke für die Antwort!

Antwort #4, 30. August 2013 um 19:08 von Mr_Amo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)