deoxys & co (Pokémon Smaragd)

wer will wissen wie man deoxys ohne cheats kriegt

Frage gestellt am 01. August 2008 um 11:47 von gelöschter User

20 Antworten

ich net!

Antwort #1, 01. August 2008 um 12:18 von Yogazzer

ich

Antwort #2, 01. August 2008 um 12:21 von Andy_1997

ok man muss mit dem eilrad schnelle bewegungen machen irgent wann ist damit die lade linie überladen dan kann durch wände laufen und über wasser usw dan kannse auf der insel gehen wo deoxys ist

Antwort #3, 01. August 2008 um 12:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Aaaaaaaaaha und wo ist die?

Antwort #4, 01. August 2008 um 13:35 von k-k-kevin

welche lade und wo ist die insel

Antwort #5, 01. August 2008 um 14:56 von Tesafilm

genau, erklär des mal genauer!

Antwort #6, 01. August 2008 um 14:58 von Harlequin

die insel ist gaaaaaaaaaanz im süden

Antwort #7, 01. August 2008 um 15:29 von gelöschter User

In der nähe der Kampfzone?

Antwort #8, 01. August 2008 um 15:32 von k-k-kevin

unter flossbrunen ist eine kleine insel dort

Antwort #9, 01. August 2008 um 15:41 von gelöschter User

wer glaubt das also ich net, und das ist ziemlich bläd denn wenn es überladet dann ist das spiel hin!

Antwort #10, 01. August 2008 um 15:55 von Kevvin

Das is mir recht egal hauptsache die position der Insel stimmt weil mein AR keine Teleport-Cheats annimmt.^^

Antwort #11, 01. August 2008 um 16:17 von k-k-kevin

bei wem hat das geklappt dass die lade-linie uberschriotten ist, ich krieg das nicht hin ?!

Antwort #12, 01. August 2008 um 16:58 von Kevvin

wie lange dauert dieses irgendwann ..weil beimir klappts net

Antwort #13, 02. August 2008 um 11:46 von Sushi456

des kann doch garnet gehen oder?

Antwort #14, 02. August 2008 um 15:24 von gelöschter User

ne net wirklich eher wird da mond viereckig

Antwort #15, 02. August 2008 um 15:29 von Sushi456

dan gibt auf youtube tweaking ein

Antwort #16, 06. August 2008 um 08:59 von gelöschter User

Das funktioniert nur bei Diamant und Perl weil die 3D Grafik relativ lange zum laden braucht.

Antwort #17, 06. August 2008 um 10:37 von k-k-kevin

wenn des nur auf diamant und perl funktioniert, könnte ich dann theoretisch damit auf diese insel, wo darkai ist?

Antwort #18, 06. August 2008 um 13:34 von Harlequin

Theoretisch wäre das möglich hat aber noch niemand geschafft...

Antwort #19, 06. August 2008 um 13:37 von k-k-kevin

zumindest wissen wir von niemandem?

Antwort #20, 06. August 2008 um 14:58 von Harlequin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)