Dawnguard (Skyrim)

Da wo ich Serana nach hause bringen muss am Anfang, Da lässt mich der Torwächter nicht rein obwohl serana ganz beim tor steht. Kann das daran liegen das ich schon mal bei dem schloss war bevor die quest begonnen hat?

Frage gestellt am 30. August 2013 um 11:16 von Kreuzritter91

3 Antworten

Sprich mal mit ihr.
Oder warte mal eine weile.

Antwort #1, 30. August 2013 um 12:43 von DarkAeon

im normal fall nicht es kommt drauf an ob sie sich auf dem weg die brücke hoch dich angesprochen hat wenn nicht spreche sie an mit etwas glück startet es dan und der typ macht auf ansonsten einen save vorher laden.

Antwort #2, 30. August 2013 um 12:45 von NeverAngel

Ich kann sie nur Fragen ob das ihr Zuhause ist, aber dabei kommt nichts raus.
Ich hätte ein save bevor ich sie befreie und eines bevor ich bei dem Schloss war. Nur beim zweiten hab ich dazwischen einige quests gemacht, und bei den langen Ladezeiten möchte ich die nicht nochmal machen müssen...

Antwort #3, 30. August 2013 um 14:05 von Kreuzritter91

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)