Zerstörte Mauern (Empire - Total War)

Hallo, ich habe das Problem das im Verlauf meiner Kampagne nun die Mauern von einigen Städten völlig zerschossen sind, sie sich aber nicht mehr reparieren lassen, von daher meine Frage ist das normal das die Breschen die in einer Schlacht entstehen für den Rest der Kampagne so bleiben, bzw. wie kann ich die Mauern reparieren ohne dass ich die Mauern auf die nächste Stufe ausbauen muss,oder gar die Mauer abreißen und neu bauen muss?

Frage gestellt am 30. August 2013 um 11:21 von Nachtschatten17

6 Antworten

das ist bei mir ebenfalls so, das ist aber nicht normal, denn eigentlich kann man die mauern reparieren, wie alles andere auch. ist wahrscheinlich n bug kann man wenig machen!

Antwort #1, 08. September 2013 um 16:07 von Techno_Liebe

Einfach im Gebäudemenü (wenn du die Hauptstadt anklickst) die Mauer anklicken und rechts von der Gebäudeliste auf den Button "Schaden reparieren" (oder so ähnlich) drücken, sollte eigentlich funktionieren.

Sollte das nicht funktionieren, dann habt ihr vielleicht zu wenig Geld, um die Reparatur durchzuführen.
Ein Bug sollte das eigentlich nicht sein, da er bei mir nicht auftritt und wir wegen der erzwungenen Updates über Steam alle dieselbe Version spielen sollten.

Antwort #2, 14. September 2013 um 12:27 von Ger-Man

ich habe 700000 einheiten Geld und man kann die mauern wirklich nicht reparieren habs schon zigmal ausprobiert

Antwort #3, 14. September 2013 um 19:31 von Techno_Liebe

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Kann ich bestätigen, ich ´repariere´ die Mauern ja immer, nur in Folge-Gefechten haben sie immer noch dieselben Breschen, etc. .

Und nein es kann auch sein, dass man unterschiedliche Versionen spielt und Bugs können auch bei einzelnen Spielern auftreten, bzw. ist mir dieser Fehler auch erst vor kurzem aufgefallen, vorher war er nicht da.

Antwort #4, 15. September 2013 um 10:42 von Nachtschatten17

Wenn sie in nur in Folge-Gefechten die Breschen haben, dann wird ja noch innerhalb derselben Runde gekämpft.
Die Mauern brauchen 1 Runde zur Reparatur, wie als ob man ein Gebäude bauen wollen würde, dass nur eine Runde zur Errichtung braucht.
Solange die Mauern diese nicht haben, bleiben sie beschädigt.

Antwort #5, 15. September 2013 um 12:45 von Ger-Man

Nein mit Folge-Gefechten meinte ich allgemein Gefechte danach. Dass Mauern und andere Gebäude allgemein 1 Runde zum reparieren brauchen ist mir durchaus bewusst, das reparieren funktioniert ja auch einwandfrei, das Problem ist nur, dass trotz Reparatur noch Breschen sind ist noch viele Runden danach so, obwohl in der Stadtübersicht alle Gebäude 100% intakt sind.

Antwort #6, 15. September 2013 um 13:03 von Nachtschatten17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)