Insekten Insekten Insekten (AC Wild World)

Hi Leute
Also da hab ich endlich die Prachtlibelle gefangen und bemerke das ich noch sehr viele andere insekten fangen muss das sind zwar ein bischen viele aber vieleicht könnt ihr mir helfen :

Pfaufalter
Königsfalter
Wanderheuschrecke
Feuerlibelle
Ameise
Schnecke
Grille
Singzikade
Maulwurfsgrille
Marienkäfer
Mistkäfer
Leuchtkäfer
Riesenkäfer
Skorpion

Es sind zwar viele und sie könnten auch leicht zu fangen sein aber ich möcht bescheid wissen damit ich sie auch zu 100% finden kann

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2013 um 12:09 von gelöschter User

5 Antworten

Antwort #1, 30. August 2013 um 17:46 von Incallidus

=D danke das hilft mir seeeehr viel weiter

Antwort #2, 30. August 2013 um 20:45 von gelöschter User

äh hallo erstmal ich weiß garnicht ob ihr's wusstet [ Sieben Zwerge :) ]
aber bei mir taucht kein Riesenkäfer auf kann das damit zusammenhängen das es schon der 31.8 ist oder liegt es daran das ich einfach nur pech hab würd mich interessieren

Antwort #3, 31. August 2013 um 11:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. Hast du auch die richtige Uhreit eingestellt?
2. Es tauchen nicht jeden Tag / jede Nacht alle Käferarten auf, die man zu dieser Zeit fangen kann, da gehört auch ein bisschen Glück dazu.
Natürlich ist der 31.8. schon recht grenzwertig, wenn's den Käfer nur bis August gibt... aber ob das wirklich der Grund ist, weshalb du ihn nicht finden kannst, kann ich dir auch nicht sicher sagen :)

Antwort #4, 31. August 2013 um 13:54 von Incallidus

ok danke trotzdem

Antwort #5, 31. August 2013 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)