eine sehr wichtige frage zur bestellung?! (GTA 5)

ich habe gta 5 bei amazon auf rechnung bestellt und frage mich ob ich so bestellen kann und wann ich bezahlen muss vor oder nach ankunft

Frage gestellt am 30. August 2013 um 12:21 von chris1899

3 Antworten

wenn du auf rechnung bestellt hast kannste das überweisen wenn das spiel da ist und wenn du im geld schwimmst kannste auch noch ein paar wochen warten mit dem bezahlen ;)

Antwort #1, 31. August 2013 um 11:24 von TraderJoee

Bei Vorbestellungen musst du immer am Erscheinungstag des Spiels bezahlen, also nach Ankunft.

Antwort #2, 02. September 2013 um 19:43 von Bellicoder

Ja das hab ich doch gesagt. Ob man jetzt am 17 oder 18 oder 19 bezahlt interessiert doch kein sch...

Antwort #3, 02. September 2013 um 22:43 von TraderJoee

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link