eine sehr wichtige frage zur bestellung?! (GTA 5)

ich habe gta 5 bei amazon auf rechnung bestellt und frage mich ob ich so bestellen kann und wann ich bezahlen muss vor oder nach ankunft

Frage gestellt am 30. August 2013 um 12:21 von chris1899

3 Antworten

wenn du auf rechnung bestellt hast kannste das überweisen wenn das spiel da ist und wenn du im geld schwimmst kannste auch noch ein paar wochen warten mit dem bezahlen ;)

Antwort #1, 31. August 2013 um 11:24 von TraderJoee

Bei Vorbestellungen musst du immer am Erscheinungstag des Spiels bezahlen, also nach Ankunft.

Antwort #2, 02. September 2013 um 19:43 von Bellicoder

Ja das hab ich doch gesagt. Ob man jetzt am 17 oder 18 oder 19 bezahlt interessiert doch kein sch...

Antwort #3, 02. September 2013 um 22:43 von TraderJoee

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link