wer ist der typ im rollstuhl ? inkl spoiler (GTA 5)

frage 1 : ist euch schon mal aufgefallen das der typ im Rollstuhl erst steht und dan sitzt ? heißt für mich das er angeschossen wird oder z.b. das der Inhaber eines überfallenen juverlier ihn entdeckt und ihn was antut glaubt ihr meiner Theorie oder was meint ihr ?

frage 2 : wer ist der typ überhaupt im Rollstuhl ?

frage 3: wird es wohl n deutschen Radio Sender geben ?

Frage gestellt am 30. August 2013 um 12:51 von gurke2

2 Antworten

Ich denke mal zu 1 das der Typ nur simuliert ! Kann aber auch sein wie Du sagst das er angeschossen wurde oder so.

Zu 2 er ist ein Gehilfe der mit trevor michael und Franklin alles plant.

3) glaube ich nicht, wozu ?
:)

Antwort #1, 30. August 2013 um 12:56 von Mukke1996

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wie faul kann man eig sein lol, die selbe Frage findest du etwas weiter unter deiner. Sucht doch mal anstatt 1000 Mal die selbe Frage zu stellen.

/ps3/grand-theft-auto-...

Antwort #2, 30. August 2013 um 14:19 von Algeti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)