Blumen *-* (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also ich will Cam heiraten...und ich hab den jz schon den ganzen sommer,den ganzen herbst,den ganzen winten und den ganzen frühling blumen unsoo was er mag geschenkt aber die Blumen farbe ändert sich IMMER NOCH NICHT ._.' wieso eig. ? '-'

Frage gestellt am 30. August 2013 um 13:25 von lagoona-blue

6 Antworten

Vielleicht machst du was Böses? Sind dir Tiere gestorben, wirfst du Dinge in der Fluss (so dass sie verschwinden), kippst du oft um?
Was schenkst du ihm und wie oft? Er mag z.B. Minze und Lavendel, Kamille nicht so wirklich. Bei den nicht so guten Geschenken kann man länger warten, bei schlechten sogar LP verlieren. Redest du täglich 2 mal mit ihm? (100 LP) Kannst du ihn schon daten? (bringt 100 LP wenn der Ort stimmt, der falsche Ort kostet LP) Falls du in Blue wohnst, nimmst du an den Festen teil?

Antwort #1, 30. August 2013 um 18:53 von Cyara

Also bei mir sind 2 hühner gestorben weil sie schon alt waren aber ich kümmer mich jeden tag um die tiere,dinge in den fluss werf ich nie ._. ich kipp eig. nie um,ich schenk ihn Minze,Lavendel,Blumen unsoo ich red jeden tag so um die 4 mal mit ihm D: ,Daten geht i-wie nich ._. ich bin am richtigen ort zur richtigen zeit und ich nehm auch immer an den festen teil und...ich erfüll immer auträge von ihm...

Antwort #2, 31. August 2013 um 13:08 von lagoona-blue

Also die toten Hühner sind vermutlich ein Problem, es kostete in den früheren HM-Spielen massig LP wenn ein Tier starb, auch wenn es aus Altersschwäche ist. Bei http://fogu.com/hm10/basics/friendship_levels.p... ist es zwar nicht als Möglichkeit zum Senken der LP aufgeführt, aber vermutlich ist es immer noch so. Es ist auf jeden Fall besser sie rechtzeitig zu verkaufen.
Um ihn zu daten musst du täglich 2 mal mit ihm reden, und zu seinen Date-Zeiten fragt er dann nach dem Gespräch ob ihr miteinander reden könntet. Dann wählst du den Ort aus, wenn du nur zum Ort gehst passiert nix. Dates sind ab 5000 LP möglich, eine halbe Blüte.
Ansonsten klingt das als machtest du alles richtig, gute Geschenke (Tom Yum Goong wäre noch besser aber man kann nicht alles haben^^), täglich reden, Aufträge und Teilnahme an Festen um LP zu sammeln. Versuchs weiter und pass mit den Tiere auf, dann klappt das schon.

Antwort #3, 31. August 2013 um 13:31 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Hm...ich versuchs einfach weiter ^^ ich hab auch gehört das es ein spiel fehler sein kann o.o das passirt ja öfter...vieleicht liegt es auch daran...

Antwort #4, 31. August 2013 um 15:59 von lagoona-blue

Ist Cam nicht einer von den heiratskandidaten bei denen man die blühenden Blumen nicht sieht so wie bei Robin und mikhail ?o.o

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 15:34 von Liizzah

Ne bei dem sieht man des ...glaub ich '-'

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 16:53 von lagoona-blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)