2 Hand Waffen / Spiel durch spielen? (Dark Souls)

Ich weiß nicht wie oft die Frage schon gestellt wurde aber ich muss es euch noch mal an tuen.

ist es den möglich nur mit ( 2 Hand Waffen/ beide Hände legen) Dark Souls durch zu spielen ohne je ein Schild zu erheben?

genau so frage ich mich das bei Magie ob das möglich ist?!
Ist es bei Magie auch so wen ich ein Talisman in beide Hände lege ist der dann auch Stärker ?


Ich glaube ich habe mein Krieger falsch seine Punkte verteilt Vi,Ko,St,Be,Re, alles auf 17 mit St 33.

ich hoffe auf eine schnelle nützliche Antwort und kann mit Kritik um gehen :P

MFG Daniel

Frage gestellt am 30. August 2013 um 13:35 von AetschiBaetsch

10 Antworten

Wenn du verdammt gut im Ausweichen bist ist es bestimmt möglich das Spiel ohne Schild durch zu spielen
Magie wird nicht stärker wenn du den Catalyst in beide Hände nimmst.
Nur mit Magie durchspielen ... dürfte schwer werden ... eventuell gehen dir bei einigen bossen die ladungen aus...
Was das Skillen deines Characters angeht ... es gibt eigendlich kein falsch ... ausser Resistenz, das ist immer falsch :D

Antwort #1, 30. August 2013 um 13:47 von Schattenmensch

Okay ich danke dir schon mal

Also sind beide spiel weisen sehr schwer ähm okay schade :D

Ich denke Resistenz ist gut gegen Gift und erhöht die Verteidigung oder so wen ich das noch richtig weiß :)
von daher dachte ich das währe gut so :)

aber ich danke dir Schattenmensch :)

Antwort #2, 30. August 2013 um 13:59 von AetschiBaetsch

Resistenz erhöht Physical Defense, Fire Defense und Poison Resistenz ... aber das kannst du viel besser durch Rüstung erhalten wenn du es brauchst.
Wenn du diese Punkte in Vitality gepackt hättest würdest du deutlich mehr aushalten als mit dem bisschen extra defense. Aber gut, das ist ein Fehler, den viele neue Spieler machen und letztenendes ist dein Können und Wissen ohnehin viel wichtiger als deine Stats.

Antwort #3, 30. August 2013 um 14:13 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
okay ich muss eh sagen ich bin nicht so der Rollenspiel Typ
ob wohl die spiele sau Spaß machen von daher weiß ich nicht was ich puschen soll und was nicht :D

bei Ego Shooter ist es leichter :D

ich dachte halt wirklich immer das ausgewogen am besten ist aber wie sich heraus stellt wohl er am ende :D oder man brauch es Garnichts aus wiegen sondern so Skillen das man das fördert was man persönlich möchte und dazu brauch ...

alles sehr kompliziert :D oder ich denke zu kompli :D

Antwort #4, 30. August 2013 um 14:25 von AetschiBaetsch

Schattenmensch
was meinst du welche Garbe an sinnvollsten ist

ich hatte vorher den Generalschlüssel :)

aber der Winzwesenring ist auch nicht schlecht

oder Alter Hexenring

oder Menschlicher Rest

Göttlicher Segen aber auch :D


FRAGEN ÜBER FRAGEN :D

PS: fange gerade neu an und stehe vor der frage MAGIE oder TANK

Antwort #5, 30. August 2013 um 14:46 von AetschiBaetsch

generalschlüssel is am besten finde ich

mach dir nen mix aus beidem.nen starker nahkämpfer der dazu noch nen starker Magier is.pyromantie is auch nich zu verachten

Antwort #6, 30. August 2013 um 15:22 von Mario1988

Master Key ist das beste Startitem.
Der Hexenring ist ein Story Item mit dem du mit einem bestimmten Character im Spiel sprechen kannst.
Der Winzwesen Ring ist falsch übersetzt, er regeneriert kein Leben sondern gibt dir 5% mehr Leben ... nahezu nutzlos.
Menschlichkeit und Divine Blessings findest du genug im Spiel, würde ich auch nicht nehmen.

Antwort #7, 30. August 2013 um 16:11 von Schattenmensch

Ich danke euch beiden für die Info :)

Kann man eigentlich seine Anzahl der Magie erhöhen zb Feuerball 8 zu 10 oder so ?

Antwort #8, 30. August 2013 um 16:41 von AetschiBaetsch

Du kannst nen zweiten Feuerball Spell ausrüsten wenn du nen weiteren Slot (und einen weiteren Feuerball) hast, dann hast du 16 ;)

Antwort #9, 30. August 2013 um 16:54 von Schattenmensch

ach so okay danke

dann hätte ich wohl er den Magier nehme sollen :D
den der pyro hat zu wenig dabei

Antwort #10, 30. August 2013 um 17:11 von AetschiBaetsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)