Ich finde den 2. Boss auf der 2. Insel nicht! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich hab mittlerweile gefühlt die ganze Insel abgesucht aber komme nicht weiter an der Stelle nach dem 1.Boss bin an den Marinesoldaten vorbei und dann kommt die stelle mit dem zu großen Loch zum rüberspringen und ich keinen plan wie ich darüber kommen soll.

Frage gestellt am 30. August 2013 um 14:12 von janny999

5 Antworten

Du steigst von der Sunny aus, betritts Insel 2 und gehst zu der Stelle wo du zur Shark Submerge 3 (die dich in die Höhle mit Smoker brachte) runterlaufen kannst. Dort gehst du aber dann nach rechts und folgst dem Weg einfach bis zum Ende. Dann musst/musstest du ne Brücke bauen. Wenn das gemacht ist überquerst du die Brücke und folgst dem Weg weiter bis zum Baum mit blauen Früchten (der steht ganz alleine und denn solltest du ohne Probleme finden). Wenn du bei diesen Baum bist gehst du nach rechts. Jetzt kommt ein terassenartiger Stufenabstieg. Wenn du unten bist musst du über einige Steinplattformen mit vielen Nektarpflanzen darauf springen. Danach gehst du geradeaus weiter bis du den kleinen Bambuswald erreichst. Links von deinem Chara ist ein Höhle wo du nun rein gehst. Drinnen musst/musstest du gegen ein PX-1 und weitere Gegner kämpfen. Versuche falls du noch kämpfen musst dem PX-1 mit Namis Wirbelsturmattacke, dem Käferfangnetz oder im Kampfesrausch sein Geheimnisvolles Teil zu klauen. Nach dem Kampf läufst du weiter, verlässt die Höhle wieder und gehst zum Angelplatz der jetzt gleich kommt. Fange dort 2× Gestreifte Venusmuschel und 1× Eissonnenfisch. Dann läufst du vom Angelplatz weiter geradeaus und erreichst eine große Sandfläche. Dort ist dann das 2te Bossmonument.

Hoffe du findest es.

Antwort #1, 30. August 2013 um 15:32 von DarkShadow21

Hey sorry ich war grad im Kopf bei OPUC 2 nicht 1. Beachte die Antwort 1 also bitte nicht. Sorry. Was für ein großes Loch ? Wo bist grad du auf der Insel ?

Antwort #2, 30. August 2013 um 15:41 von DarkShadow21

bin grad an dem platz nach dem ersten boss und an den marinesoldaten vorbei

Antwort #3, 30. August 2013 um 18:31 von janny999

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ok. Das hilft mir leider nicht allzu viel. Wäre besser gewesen wenn du mir irgendwas auffälliges beschreiben hättest können. Aber nicht schlimm. Hier mein Weg angefangen von den 2 Schatzkisten von Kuro und Krieg.
Du läufst von dort weiter und springst rüber zur nächsten Steinplattform. Hier ist ein Kuwagatapunkt (diese zwei Steinsäulen). Dort nach links abbiegen. Ich wurde von 2 Gewehrsoldaten angegriffen (spiele wieder auf Normal). Dann rüber zur Ebene springen wo die 2 Soldaten sind, nach rechts abbiegen und dem Weg folgen. Man kommt zu einen Platz wo ein Zwischenkampf stattfindet/stattfand, später tauchen hier ein paar Soldaten auf und dort musst du eine Brücke bauen (auf der anderen Seite sieht man eine Säule stehen. Als Anhalstpunkt wo du bauen musst). Wenn du das gemacht hast und die Brücke überquert hast gehst du links an der Säule vorbei, dann kurz geradeaus weiter und springst über die Wurzel des Baumes. Jetzt müsstest du den Fuß einer kaputten Säule sehen. Stell dich darauf und spring rüber zu dem ersten langen Steinteil (dort steht ein Bazooka Soldat, bei Schwer 2). Nun springst du auf das 2te langen Steinteil und dann am Ende hoch zu der höher gelegenen Ebene. Nun gehst du nach links zum Rand dann springst du wieder hoch zu nächst höher gelegenen Ebene. Jetzt wieder nach links weiter gehen. Als erstes kommt ein Baum wo dich wieder Soldaten (glaube auch Zombies) angreifen. Wenn du dann weiterläufst kommst du zu einem Abgrund wo dich wieder Gewehrsoldaten auf Steinplattformen angreifen. Spring geradeaus über 2 Plattformen dann bist auf der andere Seite. Jetzt gibts 2 Wege:

1. Gehe nach links und laufe die gesamte Halbkreisebene entlangt. Am Ende erreichst du eine Ruine. Wenn du dort einfach geradeaus weiterläufst findest du glaube ganz einfach das 2te Bossmonument.

2. Du kannst auch geradeaus zum Rand gehen und mit einem Sprintsprung, also C,C und B-Taste, einem normalen Sprung oder mit Brooks "Lustiger Walzer" in die tiefergelegene Ebene springen. Dort ist ein Baum mit roten Früchten, davor findet man Schatz Nr.1. Auf der andere Seite ist ein Fels mit dem wieder hoch in die halbkreisförmige Ebene kommst. Oben dann nach rechts weiter gehen so kommst du wieder zur Ruine.

Antwort #4, 30. August 2013 um 19:59 von DarkShadow21

ok danke :)

Antwort #5, 01. September 2013 um 12:34 von janny999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)