Ordner (GTA Episodes from Liberty City)

Wo finde ich den Ordner des Spiels?Ich habe das Spiel über Steam runtergeladen.Ich will mir nämlich einen Trainer installieren und da muss ich in den ordner von EFLC.

Frage gestellt am 30. August 2013 um 14:32 von UltimateLP2301

1 Antwort

Laufwerk:\Steamordner\\Steamapps\Common\Grand Theft Auto IV Episodes from Liberty City

Bei mir: D:\Spiele\Steam\SteamApps\common


Standardmäßig:
C:\Programme\Steam\SteamApps\common

Bei 64-Bit Systemen in
C:\Programme(x86)\Steam\SteamApps\common

Antwort #1, 30. August 2013 um 17:42 von MPT2142

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)