Wo ist Raul zu Hause ? (Fallout - New Vegas)

Ich habe Raul aus Black Mountain befreit und ihn als Begleiter mitgenommen. Dann habe ich die Begleitung beendet (ohne Begleiterquest zu machen). Jetzt kann ich ihn nicht mehr finden. In Black Mountain ist er nicht und den Sammelraum für Begleiter im Lucky 38 hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Wo ist sein Zuhause (wie Novac bei Boone oder Primm bei ED-E) ?

Frage gestellt am 30. August 2013 um 15:09 von fonw-komplett

3 Antworten

In Raul's Hütte, südlich von Nellis.

http://de.fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_V...

Antwort #1, 30. August 2013 um 23:19 von DrIllich

Danke fuer die Hilfe ! Leider konnte ich seine Begleiterquest trotzdem nicht beenden, da bei mir der Rumser Loyal nicht mehr da ist (weder in seinem Haus noch im Hangar oder in den anderen Baracken.) Ich habe nur noch "fuer die Republik 2" offen und klapper zur Zeit noch die Orte ab, die ich nicht durch Quests besucht habe (unter anderem auch "Rauls Huette"). Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern (die Rumser-Quests habe ich vor ner Ewiegkeit gemacht), aber als ich zur Bergung der B-29 am See ankam, gab es sofort einen Kampf. Vieleicht war er auch da und ist getoetet worden.

Antwort #2, 09. September 2013 um 21:15 von fonw-komplett

Geh mal nach Black Mountain auf den Gipfel und warte da ne Weile. Da läuft Loyal nach Fertigstellung des Bombers oft rum.

Antwort #3, 09. September 2013 um 22:55 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)