Spiel geupdatet und jetzt kann ich nicht mehr zu meinen Nachbarn (Sims Freispiel)

Hallo wollte. Mal fragen ob jemand weiß wie ich das wieder hinkriege
Wie komme ich wieder zu meinen Nachbarn ohne das dass Spiel abstürzt

Frage gestellt am 30. August 2013 um 15:13 von didlmaus123

6 Antworten

Schau mal unter den Beitrag Update Defekt da geht es um das gleiche Thema ;) Ich für meinen Teil habe die App gelöscht wieder installiert und über die Cloud wiederhergestellt.Nur muss man dann den Stand nehmen der zuletzt gemacht wurde wenn ein Sim in der anderen Stadt "festhängt" kann man kein neuen Speicherstand in die Cloud Laden.Ich hab es zumindest auf mich genommen die Aufgaben zu wiederholen immerhin funktioniert alles wieder ohne Probleme

Antwort #1, 30. August 2013 um 16:55 von -LaVie-

Okay danke :) aber hast du ALLE Aufgaben nochmal machen müssen?

Antwort #2, 30. August 2013 um 18:59 von didlmaus123

Nein ich musste nicht so viele Aufgaben erneut machen kommt halt darauf an wann das Spiel das letzte mal in der Cloud geladen wurde.

Antwort #3, 30. August 2013 um 19:41 von -LaVie-

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
@ -LaVie-

Vielen Dank für den Tip! Hat bestens funktioniert!

Antwort #4, 31. August 2013 um 15:17 von Henson

Danke LaVie :)

Antwort #5, 31. August 2013 um 19:43 von didlmaus123

Bitte kein Problem ^^

Antwort #6, 31. August 2013 um 21:31 von -LaVie-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)