Anmelden bei die Sims 3.com (Sims 3)

Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir heut noch antworten...Ich hab folgendes Problem. ich wollte mich bei Sims 3.com anmelden, damit meine Freundin und ich uns Sachen während des Spiels hin und her schicken können, vor vier Tagen habe ich mich dann versucht dort anzumelden...ich hab alles eingegeben und auch die Serien-Nummer die bei meinen Erweiterungspack Inselparadies war. Hat alles geklappt und da stand dann, dass ich eine Bestätigungs-Email bekommen würde. Ich warte jetzt schon vier Tage auf diese E-mail! Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie das bei euch war oder was ich machen könnte?
Vielen Dank im voraus! =(

Frage gestellt am 30. August 2013 um 16:04 von Tinalina

1 Antwort

Also, eine Bestätigungsemail habe ich bekommen, da bin ich mir sicher. Bist du dir ganz sicher, dass du die richtige Emailadresse angegeben hast und nicht vielleicht einen Schreibfehler darin versteckt ist. Dann kann das nämlich ewig mit der Email dauern...

Antwort #1, 30. August 2013 um 23:36 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)