Server /home set (Minecraft)

Ich hebe nen Server mit meinen freunden ich habe den plugin MyHome aber nur ich als Admin kann
/home set machen meine freunde aber nicht. könnte mir bitte einer sagen was ich einstellen muss oder welchen plugin ich dafür brauche.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. August 2013 um 16:23 von jangofett1201

5 Antworten

Deine Freunde müssen die Permissions dafür bekommen oder aber auch OP sein.
Permissions vergibst du mit einem Plugin wie z.B. bpermissions.

Antwort #1, 30. August 2013 um 18:20 von Ealendril

oder du nimmst das plugin essentials. da ist schon sehr sehr viel nützliches drinn wie geld und warpen etc

Antwort #2, 30. August 2013 um 20:04 von Skaterkid95

Dafür benötigt man aber dann immernoch permissions und es mach alles noch komplizierter, löst also in keinster Weise das Probelm des Fragenstellers...

Antwort #3, 30. August 2013 um 20:26 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
na klar ^^ lade dir mal groupmanager runter. da sind die essentials premissions schon gruppenbasiert drinn. das ist bei PremissionsEX zb noch nicht so. da darfste alles selbst schreiben ;)

Antwort #4, 31. August 2013 um 10:22 von Skaterkid95

Vorausgesetzt man will so viele verschiedene Gruppen und Permissions direkt am Anfang verwalten...
Vlt möchte man ja nur diese eine Permission einigen usern zuweisen, ohne den ganzen anderen allast. Da wäre es schon einfacher, die selbst zu schreiben, das sind vlt 4 Zeilen.

Antwort #5, 31. August 2013 um 11:27 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link