Läuft es? (BF 3)

Würde bf3 mit hoher oder sogar ultra grafik laufen?

3.4ghz

16gb ram

gtx650 1gb

w8 64 bit

Frage gestellt am 30. August 2013 um 16:47 von italykid123

13 Antworten

würde auf Hoch Laufen ohne MSAA...

Antwort #1, 30. August 2013 um 18:40 von olyndria

Ja das läuft auf Ultra, allerdings nicht bei der Kantenglättung. Ich hab eine GTX555 und kann auf Ultra spielen, bis auf dass ich die Kantenglättung auf 2x setzen muss.
Ich denke mal, mit deiner GTX650 läufts auf 4x.

Antwort #2, 31. August 2013 um 12:09 von Gamesamard

Eine GTX555 existiert nicht.

Antwort #3, 31. August 2013 um 22:56 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
er meint wohl auch eher eine 555m, die kann man sowieso nicht miteinander vergleichen...

Antwort #4, 01. September 2013 um 00:23 von olyndria

Doch, eine GTX555 existiert sehr wohl, musst du nur mal googlen ;)
Vielleicht nächstes Mal zuerst nachschauen und dann klugscheißen.

Antwort #5, 01. September 2013 um 14:41 von Gamesamard

ach lol, das ist eine OEM Karte, kein wunder das man darüber so gut wie nichts findet... mit der wirst du genauso nicht auf Ultra spielen können, die beiden sind sogar gleich stark, auf Ultra fällt die FPS weit unter 30 FPS bei 1920x1080p...

Antwort #6, 01. September 2013 um 17:45 von olyndria

Hast du meine Antwort überhaupt gelesen?
"Ich hab eine GTX555 und kann auf Ultra spielen, bis auf dass ich die Kantenglättung auf 2x setzen muss."
Und ja, ich spiele auf 1920x1080p.

Antwort #7, 01. September 2013 um 18:25 von Gamesamard

Nein, wieso sollte ich auch, ich kann nicht mal Lesen...

aber wenn du das meinst muss es ja stimmen, auch wenn die Benchmarks was anderes sagen...

Antwort #8, 01. September 2013 um 18:40 von olyndria

1. hängen die anderen Komponenten auch davon ab
2. hab ich die Kantenglättung auf 2x, auf 8x ruckelt es wie Sau.

Antwort #9, 01. September 2013 um 18:58 von Gamesamard

1. die Grafikkarte ist der Limitierende Faktor und gibt die FPS an...
2. auf 8 stellt man sowieso nicht da zwischen 4 und 8 keine Unterschiede mehr zu sehen sind, alternative AA Einstellungen sind da besser und brauchen nicht so viel Leistung!

Antwort #10, 01. September 2013 um 19:10 von olyndria

Gut, ich nehme aber stark an, dass die Benchmarks mit 8-facher Kantenglättung liefen, also ist es klar, dass eine ganz niedrige FPS-Rate angezeigt wird. Und wie du es anscheinend noch immer nicht bemerkt hast, ich spiele auf 2-fach.

Antwort #11, 01. September 2013 um 19:30 von Gamesamard

Benchmarks laufen so gut wie nie mit 8x MSAA, das wäre völliger Käse, die Messungen wäre nicht aussagekräftig da Grafikkarten mit extrem hohen AA unterschiedlich umgehen, das liegt an der Architektur...

http://ht4u.net/reviews/2012/msi_geforce_gtx_65...
http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/nv...

Antwort #12, 01. September 2013 um 19:41 von olyndria

Wie auch immer, ich hab heute auch fraps dabei laufen gelassen, hab konstante 30 fps.

Antwort #13, 01. September 2013 um 19:42 von Gamesamard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)