Wahres Ende (One Piece - Pirate Warriors 2)

ich weiß das die frage schonmal gestellt wurde aber kann mir einer erklären was ich dazu machen muss schickt mir keine videos und keinen link von ner seite wo alles Englisch steht ich weiß das ich bei der vorletzten mission Whitebeard nicht verletzen und oder töten darf aber das klappt nicht weil meine Freunde wie Marco und Ace die greifen ihn immer an muss ich davor noch ein paar partner episoden machen oder was und ist es egal welchen schwierigkeitsgrad ich nehme

Frage gestellt am 30. August 2013 um 16:55 von Blackbeard13

6 Antworten

Hi ja erst nomal durspielen hast du ja bestimmt schon dann alle Partnerepisoden machen dann nochmal wie du sagst ohen Whitbeard zu töten dann kommt es :) bin auch grade drüber ;)

Antwort #1, 30. August 2013 um 22:55 von Gara

ok muss bei den partner episoden alles S sein und bei der Hauptstory auch worauf ich noch zwei fragen habe muss ich die partner episoden wirklich alle machen die schon frei sind und könnte ich das auch zu zweit machen mir dauert das sonst zulange

Antwort #2, 31. August 2013 um 08:42 von Blackbeard13

alle S Rang nein und zu 2 weis ich nicht geht zwar online aber ob du dadurch neue freischaltest weis ich nicht aber im grunde geht alles zu 2 also denke ich ja und ja musst alle machen dauert ja nicht lange habe hgestern 5 oder 6 in knapp 1 stunde gemacht ^^

Antwort #3, 31. August 2013 um 10:25 von Gara

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
danke habe es gestern noch geschafft habe nur noch ein problem und zwar der lv 50 brecher muss man für den auf schwer oder super schwer spielen weil ich bin gerade so weit habe das wahre ende abgeschlossen alle partner episoden außer die alten strohhüte robin habe ich aber schon gemacht un blackbeard mit zwei teufelsfrüchten kann ich schon spielen aber seine episode ist gesperrt also kein bild und nicht nur verdunkelt was muss ich jetzt genau machen

Antwort #4, 01. September 2013 um 08:17 von Blackbeard13

Hi das weis ich leider auch nicht genau ich werde mal mich infomieren und dir dann beschied geben on :) und für superschwer musst du alle Episoden auch Phartner machen dann bekommst du die Trophäe und breaker für alle und du hast eine PM kannst die mal lesen :)

Antwort #5, 01. September 2013 um 08:43 von Gara

Man muss einfach alle Gegner bei den Freund Episoden besiegen die du schon freigeschaltet hast

Antwort #6, 17. September 2013 um 20:07 von G-Dawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)