Was kommt nach Myrtana? (Gothic 3)

Wollte mal eure Meinung hören zum Verlauf des Spiels. Soll man nach Montera Richtung Trelis und gleich nach Varant oder nach Nordmar? Oder habt ihr zuerst komplett Myrtana erobert?

Frage gestellt am 30. August 2013 um 17:16 von Lix11

6 Antworten

Erobern, solltest du erst, wenn du sehr, sehr viele Queste erledigt hast.
Das Erobern der Orte, solltest du an letzte Stelle setzen.
Suche erst die 12 Feuerkelche und die 5 Artefakte Adanos.
Ich mache erst einiges in Myrtana, dann einiges in Varant und wenn ich Zweihandkampf gelernt habe und etwa Stufe 40 habe, gehe ich nach Nordmar.

Antwort #1, 30. August 2013 um 19:06 von Megashark

Also du spielst jede Stadt so weit das du sie erobern könntest machst aber erst alle anderen quests bei den Städten und kommst dann zurück zum zerstören, richtig?
Was geschieht oder erhalte ich wenn ich die Kelche oder Artefakte habe?

Antwort #2, 30. August 2013 um 22:54 von Lix11

Nun, nicht ganz. Es gibt Queste, wo du in mehreren Orten agieren musst. Angenommen, du eroberst eine Stadt, bekommst aber später eine Quest und musst plötzlich feststellen, dass der, den du suchst jetzt tot ist, dann ist der Quest kaputt.
Die Kelche, dienen dazu, 12 Paladinen ihre Magischen Kräfte wiederzugeben.
Die 5 Artefakte Adanos, sind die wichtigsten Teile, die du brauchst. Wenn du diese hast, kannst du dich dann später entscheiden, für welchen der drei Lösungswege du bist.
1. Für Innos.
2. Für Adanos.
3. Für Beliar.
Zu jedem dieser Lösungen, brachst du die 5 Artefakte, aber nicht nur die. Ein Teil, brauchst du dann noch, aber das verrate ich jetzt nicht.
Andere Spieler, wollen keine spoiler und ich gebe ihnen Recht.
Viel Spaß noch. :-)

Antwort #3, 31. August 2013 um 09:04 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ok Super danke für die Info. Hilft mir schon weiter! :)

Antwort #4, 31. August 2013 um 09:22 von Lix11

Man Megashark, du bist so gemein. Jetzt wollte ich doch gern wissen wie es weiter geht. Spielverderber. :o( Viel Spaß noch. Hihi. :o)

Antwort #5, 31. August 2013 um 22:24 von Gorn148

Hi Gorn. Nöö, ich bin nicht gemein. Ich wette dass dir bestimmt auch noch ein paar Sachen einfallen, die ich noch nicht erwähnte: Kloster, Saturas, eine bestimmte Schrift.
Dir und Lix, ebenfalls viel Spaß.
LG, vom Megashark ;-)

Antwort #6, 01. September 2013 um 01:02 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)