Sprache in GA ändern (Spore)

Ich habe mir kürzlich in Origin Spore GA gekauft und installiert. Allerdings ist alles neue und einige Menüpunkte jetzt komplett auf russisch ( da es meine systemsprache leider ist wegen eltern, frag mich wieso überhaupt nach dem land gefragt wurde beim kauf wenns eh nicht dann das richtig einstellt). Wie kann man die Sprache denn ändern? so wie bei spore wirds ja nicht gehen, da es keinen ordner besitzt wo man dateipfad der sprache einstellen kann.

Frage gestellt am 30. August 2013 um 18:26 von Wowan14

4 Antworten

Wenn du eine Verknüpfung von Spore GA hast, klicke auf Eigenschaften. In dem geöffneten Fenster steht unter "Ziel" der Dateipfad zur .exe-Datei von Spore GA. hänge an diesen Dateipfad folgendes an:
-locale:de-de
Zwischen dem Dateipfad und diesem Anhängsel musst du außerdem noch ein Leerzeichen setzen, dass das alles dann so aussieht:
"Dateipfad" -locale:de-de

Antwort #1, 30. August 2013 um 21:17 von sporealanw

PS: Wieso hast du die Frage nicht unter Galaktische Abenteuer gestellt?

Antwort #2, 30. August 2013 um 21:18 von sporealanw

wie gesagt, da es gekauft ist und rein runtergeladen über origin hat es keine exe datei, ich kann zwar eine verknüpfung durch verschieben aus dem startmenü erstellen aber unter ziel steht dann nur der spieletitel, kein pfad oder sonstiges

ich habe es hier gestellt weil hier antworten wahrscheinlicher denke sind

Antwort #3, 30. August 2013 um 21:41 von Wowan14

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Wenn du es heruntergeladen hast, müsste es doch auf dem Computer installiert sein?!
Wenn wirklich keine Dateien vorhanden sind, dann lässt sich die Sprache nicht mehr ändern.

Antwort #4, 31. August 2013 um 10:03 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)