wer kann mir bitte helfen :-( (Sims Freispiel)

Ich will ein baby machen bei sims aber leider kann ich es nicht weil ein sim verheiratet ist und
der andere nur verlobt dann habe ich die scheiden lassen jetzt ist einer geschieden und der andere verheiratet ich weiss mir nicht mehr zu helfen
Wer kennt das Problem und kann mir weiter helfen?

Wäre sehr nett!

Danke schon im Vorraus

Frage gestellt am 30. August 2013 um 18:30 von natall

2 Antworten

Ja das Problem hatte ich auch der eine in einer Partnerschaft und der andere Sim verlobt leider bin ich nicht weit gekommen selbst nach einer Trennung stand der eine immer auf dem gleichen Status und der andere hat die üblichen Veränderungen mitgemacht leider blieb mir nichts anderes als den Sim neu zu erschaffen ich hoffe da weiß vielleicht jemand noch eine andere Möglichkeit

Antwort #1, 30. August 2013 um 19:46 von -LaVie-

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Zwar kann ich nicht genau sagen, ob ich das jetzt beeinflusst habe oder ob es am neue Update lag, aber mit einmal sind bei mir beide verheiratet, obwohl ich tagelange den Status verheiratet/verlobt ausnutzen konnte, denn für jedes Mal Heiraten (konnte nur der, der verlobt war), gab es fett EP (habe mich dadurch einmal ein ganzes Level hochgespielt). Dann habe ich aber die Person, bei der Verheiratet drin stand, einmal sich beschweren lassen, so dass dann, beim nächsten Mal "Heiraten" mit einmal beide verheiratet waren. War aber wie gesagt etwa zeitgleich mit dem neuen Update, so dass es entweder an der Methode "ein Schritt zurück, ein Schritt vor" lag, oder eben am Update. Ein Versuch von Euch wird sicherlich nichts schaden.

Antwort #2, 31. August 2013 um 06:22 von Cocoomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)