Ladebildschirm (Saints Row 4)

Spoiler: Bitte ab hier nur weiterlesen, wenn du schon das Spiel durch hast oder zumindest knapp am Ende bist.

Ich habe eben die Bomben in dem Schiff hochgehen lassen, dass versucht hat mich in die Sonne zu ziehen. Danach bin ich in die Simulation gegangen und habe einen meiner Leute gesehen, wie er eine Volksrede hält. Danach habe ich einfach nur überleben müssen, wenn ich das geschafft habe, musste ich ihm ins Gebäude folgen und alle seine Wachen töten.

Wenn ich das geschafft habe, soll ich in sein Büro. Wenn ich es versuche zu betreten, kommt eben der bekannte Ladebildschirm wo man ein paar Bilder sieht wie von den Ufos und nebenbei ist eben das bekannt SR-Logo.

Nur dieser Ladebildschirm verschwindet nicht, er hängt auch nicht, da ich die Musik weiter höre und den Mauszeiger sehe und bewegen kann, ich habe schon:
a) 10 min gewartet.
b) Das Spiel per Steam auf Fehler überprüft.
c) Das de- und installiert.

Ist das auch so ein bug wie bei den Waffen oder gibt es dafür eine Lösung?

Frage gestellt am 30. August 2013 um 18:37 von Lufia18

4 Antworten

Ist mir auch passiert, aber nachdem King seine Ansprache gehalten hat. Allerdings ging es nach dem neu laden wieder.

Antwort #1, 30. August 2013 um 18:56 von watchmen

Dann bleibt mir wohl nur die Möglichkeit mich so oft einzuloggen, bis es klappt.

Danke.

Antwort #2, 30. August 2013 um 19:45 von Lufia18

Hmm, scheint nicht zu klappen, nach 12 Versuchen schwindet meine Hoffnung.

Antwort #3, 30. August 2013 um 21:57 von Lufia18

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Ok, nach dem 15. Versuch hat es geklappt, aber nun habe ich das gleiche Problem wieder, wenn ich mit diesen Typen den verdrehten Keith besiegt habe, wenn das jetzt immer passiert, kann ich nur noch auf einen Patch warten...

Antwort #4, 31. August 2013 um 11:15 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link