Gildenquest lvl. 35 (Pikenier) (FF 14 - Realm Reborn)

Also, alle 5 Level kann man ja in der Gilde dessen Klasse man hat eine Mission absolvieren.
Nun, meine Frage ist, gibt es noch solche Gildenquests wenn man lvl 35 erreicht ?
Wenn ja, wo finde ich die Quest für den Pikenier (In der Gilde ist sie ja eben nicht.)

Frage gestellt am 30. August 2013 um 19:18 von Jey-Jey2009

1 Antwort

ja kann man aber nicht mehr bei deiner gilde, sondern woanders ( wo weis ich leider nicht als pikner, sry), aufjedenfall kann man erweiterer job machen.. die ein viel routine bringen und neue technik

um die jobquest zustarten musst du erst deine 30 gildenquest absolvieren, anschliessen zu rezeption gehen um die jobquest zustarten... falls du noch nicht eine 2. klasse hast rate ich dir, marodeur auf level 15 zubringen, sowie dein pikner auf 30... nach der quest erhälst du ein jobkristall, der dir ermöglich von nun an als DRAGOON zuspielen

ps.: nach jede 5. level ( 30,35,40 usw.) kannst du wieder ein neuen jobquest ausführen

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 10:27 von MC_Access

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)