Legendäre Bosse (Dragon Quest 9)

Man kann ja diese Legendäre Bosse aufleveln, dann bekommen sie ja immer Angriff und Abwehr hinzu. Bekommen sie viel Angriff und Abwehr pro Level, oder wenig?

Frage gestellt am 30. August 2013 um 19:51 von SirLeopold

3 Antworten

Die Schritte von Level zu Level sind nicht so groß. Sie erhalten ab bestimmten Level aber zusätzliche Zauber und ihre Anzahl der Angriffe erhöht sich auf bis zu drei pro Runde. Ab Level 70 wird es knackiger gegen sie zu gewinnen.

Antwort #1, 30. August 2013 um 20:09 von Launig

Baramos ist bei mir Level.3 und macht mir zwischen 90-130 Damage (Hab Krieger, Gladi, Kampfkünstler und Priester). Meinst du, ich schaff den, wenn er Level. 15 ist und ne neue Karte dropt?

Antwort #2, 30. August 2013 um 21:00 von SirLeopold

Entscheidend wird sein, ob Baramos kritische Angriffe ausführt. Die haben um die 500 Schaden zur Folge. Der Priester sollte mit hinter dem Schild gegen solche Angriffe gefeit sein, Außerdem sollte jeder Yggdrasilblätter dabei haben. Dann sollte es kein Thema sein, ihn auch auf Stufe 16 zu besiegen, um Mordars Karte zu erhalten.

Antwort #3, 30. August 2013 um 21:41 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link