dämonjho (MH 3 - Ultimate)

hilfe leute ih komme bei diesem ... viech nich weiter habs schon über 30 mal versucht aba schaff ih einfach nich helft mir bitte leute ich hab die znogre rüssi komplett die dios rüssi und die elfenbein lagiacrus rüssi und as waffe nem ich imma die gewehrlanze reiszahnbrecher die hat 345 rohschaden und 120 dracheneigenschaft thx im voraus achso ja welche rüssi würdet ihr mir emfehlen

Frage gestellt am 30. August 2013 um 20:56 von jonas0610

4 Antworten

wenn du schon das Nahrungmittel "getränk" hast die azurlos rüssi mit Drachentöter nahrungseffekt habs ihn so eigentlich ziemlich gut geschafft ^^

Antwort #1, 30. August 2013 um 21:10 von luxray98

mit gewehrlanzen kenn ich mich nich aus aber bock doch einfach sie atacken und mach dan kleines oder normales wyvernfeuer oder du slotest den talisman rein vom schmied mit autoblock 10 wenn du den verkauft hast ... PECH anders kommst du da nämlich nicht ran

Antwort #2, 31. August 2013 um 11:02 von nirpw

Nimm dios rüssi mit dios waffe dann nimmste so viele bombs u fallen mit wie möglich. Ob mit ls hammer od gewehr lanze immer zieschen den beinen stehen und wenns lang dauert fang ihn einfach . Ich hab meinen ersten jho bei der + quest mit den 10 jaggias getötet hat ca 20 min mit dois rüssi + ls gedauert
Viel glück jedenfalls hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 31. August 2013 um 18:20 von xXCharrXx

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
das ist irgendwie komisch das du das nicht schaffst ich habe ihn mit einer highrank dios Rüstung in einer halben stunde gefangen XD der ist net schwer probiere es mal mit etas mehr ausweichen und blocken aber dafür weniger schlagen XD

Antwort #4, 01. September 2013 um 18:18 von leo41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)