Paar Fragen (Black Ops 2)

Ich hätte mal ne paar Fragen.
1. Kennt jemand Taktiken um mit Einsatzschild, M1216 und Executioner Gold zu bekommen, da dies meiner Meinung nach die schwierigsten Waffen sind.
2. Kennt jemand ein gutes Setup für Nuklear? Hab bis jetzt nur ne 20-er Serie geschafft, aber das war auch in TDM. Bräuchte Tipps zu den richtigen Perks und Spielmodi.
3. Könnte man nicht ein Nuklear schaffen indem man 7 Freunde in die Party nimmt. FFA sucht und dann einer alle killt?

Frage gestellt am 30. August 2013 um 22:38 von WarGhostSniper

3 Antworten

1. Einsatzschild - Aufjeden Fall Kugelsichere Weste mitnehmen, und Erschütterungsgranaten. Möglicherweise auch Plünderer, und dann versuchen sooft wie's geht die Gegner immer zu stunnen, und dann zu schlagen..
M1216, Naja, also bei mir war das auch da so, dass ich ganz normal einfach gezockt habe, da ich die Waffe recht nice finde, hats zwar lange gedauert, aber das hat mich weniger gestört, im Notfall versuchen immer von hinten zu kommen, oder in Häuser rein zu gehen, und die vorher schießen, versuchen so nah wie's geht an den Gegner ran zu gehen, dann wird das schon. Im Notfall kannste auch Hardcore spielen.
Executioner, Da hat das bei mir richtig ewig gedauert, wenn du halt ganz normal spielst, und die Executioner immer nur im direkten 1vs1 rausholst, dann wird das schon ... irgendwann... dauert halt nur, ich gewinne jeden 1gg1 mit ihr, indem ich aus der Hüfte schieße.. Das Problem, die Headshots...

2. Könntest theoretisch dir n gutes Team suchen und dann Herrschaft zocken, jeder nimmt Drohne, Konter Drohne/EMP, Orbi mit, , Oder du machst es wie ich und spielst TDM und nimmst Drohne konter Drohne Orbi mit, und hoffst, dass du ne scheiß Lobby findest, und da richtig abgehst xD hab ich bisher schon paar mal geschafft, nehm am besten Hardliner mit, dann brauchst du 10 Kills für nen Orbi, 10er Streak - Orbi, 20er Streak - Orbi usw.^^ dann kriegst wegen den Assists nochmal nach 27/28 Kills noch einen, dann wird das schon mit Nuklear :D

3. Man kann FFA nur alleine suchen, die einzige Möglichkeit zu boosten wär, wenn ihr ein Party Spiel mit 8 Leuten spielt, ich würds dir aber nicht raten Treyarch setzt booster oft zurück..

Hoffe dass es wenigstens bissl hilft :)

Antwort #1, 30. August 2013 um 22:47 von Br0nY4LiFe

1. Ok denk mal das hilft.
2. Tja da heißt es wohl zocken zocken zocken um mal in eine sxhlechte lobby zu kommen.
3. Treyarch sind echt die besten. Hacker lassen sie drin aber Leute die ein wenig boosten was ihnen keinen Vorteil verschafft (im Gegensatz zu den Aimbots, Wallhacks...) werden sofort zurückgesetzt. Naja dann hol ich mir ein Team und versuchs wie jeder andere.

Antwort #2, 31. August 2013 um 22:26 von WarGhostSniper

Naja Hacker werden eigentlich ziemlich häufig gebannt...
Außerdem passt Treyarch besser auf, als Infinity Ward, meiner Meinung nach. N Freund von mir hat sich soviele 1000 Hedshot Titel in Mw3 geboostet, nie ist was passiert.
Er boostet sich 100 Headhots für 3 Waffen, sofort derank in Bo2 xD

Antwort #3, 01. September 2013 um 00:37 von Br0nY4LiFe

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link