Unterhosentanz (Dragon Quest 8)

Meine Frage lautet was ich mir unter der Fähigkeit Unterhosentanz (/ps2/dragon-quest-8/ti... vorzustellen habe.
Ich meine dort steht, dass die Gegner eine Runde aussetzten, aber da es keine MP kostest, könnte man es ja unendlich oft benutzen, sodass Yangus zwar nicht angreifen kann, dafür aber die restlichen Gruppenmitglieder und das würde bedeuten, dass man jeden Gegner ohne Probleme besiegen kann, da diese immer wieder aussetzten müsste.
Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Frage gestellt am 30. August 2013 um 23:03 von necroshade5

1 Antwort

Das funktioniert natürlich nicht bei allen Gegnern.

Die Fähigkeit "Kamikaze" des Helden ist auch so eine Fähigkeit,er opfert sein Leben um alle Gegner zu vernichten oder schwer zu schädigen.
Wenn es bei allen Gegnern funktionieren würde müsste man in einfach wiederbeleben und nochmal machen.

Aber das funktioniert nur bei wenigen Gegnern.



Und wenn du Yangus statt dem Unterhosentanz angreifen lässt ist der Kampf meistens schneller gewonnen.

Antwort #1, 31. August 2013 um 11:10 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)