Haus auf Campus-Gelände ständig bewohnt (Sims 3)

Hallo Leute,
Ich hab da echt ein nerviges Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Und zwar geht es um das Universitätsgelände von Sims 3. Ich habe im "Stadt-bearbeiten"-Modus ein Haus auf einem Grundstück platziert (unbewohnt), in das ich meinen Sim einziehen lassen wollte, wenn er studieren geht.
Ich habe also in den aktiven Haushalt in meiner Stadt geklickt und meinem Sim zur Uni geschickt.
Nun wollte ich ihn ja in das Haus einziehen lassen...
Und da kommt mein Problem. Jedes Mal nisten sich dort andere Studenten ein und ich kann dann meinen Sim dort nicht einziehen lassen. :-/
Das ist echt tierisch nervig...
Kann man das irgendwie abstellen, dass dort jedes Mal schon jemand wohnt? Ich habe es schon auf diversen Grundstücken versucht, habe sogar andere Häuser abgerissen. Aber jedes Mal ist das Haus wieder bewohnt.
Gibt es vielleicht einen Cheat, einen Mod, wie auch immer, um das abzustellen.
wird gar nicht erst angezeigt?
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 30. August 2013 um 23:47 von Jenny_90

4 Antworten

Es gibt einen cheat wie man andre sims löschen kann falls das hilft testingcheatsenabled true dann musst du glaub ich mit strg auf die sims klicken und dann steht sim löschen weis aber nicht ob dir das hilft versuchs doch mal

Antwort #1, 31. August 2013 um 10:38 von AssasinM

Ich kann ja auf dem Campus-Gelände nicht umziehen, wenn ich bereits ein Haus gemietet habe oder in einem Wohnheim wohne. Deshalb muss das Haus von Anfang an unbewohnt bleiben... :-/

Antwort #2, 31. August 2013 um 11:58 von Jenny_90

du musst im stadt-bearbeiten-modus auf den haushalt klicken.
dann das erste symbol müsste rauswerfen sein.
der haushalt is dann raus und du kannst ihn neu platzieren,dann kann dein sims einziehen...
aber ih weiss hlt nich ob das in der unistadt geht...

Antwort #3, 31. August 2013 um 15:58 von Mary-Mary

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nee, auf dem Campus-Gelände funktioniert das leider nicht... Aber trotzdem danke. ;-)

Antwort #4, 31. August 2013 um 17:10 von Jenny_90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link