Baumaterial - Ausbeute auf dem Berg !? (Schlumpfdorf)

Nach meiner Erfahrung ist die Ausbeute zur Zeit erheblich geringer! Öfter erscheinen kleine Gold - und XP Beträge, dafür aber weniger Baumaterial. Bei einem Nachbarn fehlen Hunderte Steine, um allein nur auf dem Berg die Gebäude zu bauen. Das kann auch durch fleißige Nachbarn oder das Zocken nicht ausgeglichen werden!
SPASSFAKTOR <=0 ; ((
Hat jemand eine Idee, wie mein Nachbar an mehr Steine kommt?
Danke

Frage gestellt am 30. August 2013 um 23:50 von 123spoon

4 Antworten

Graben. Beim Graben bekommt man schon häufig 10 Steine oder 10 Holz

Antwort #1, 31. August 2013 um 02:20 von Nische7

Kann ich nicht bestätigen, ich muss andauernd Opas blöde Unterhose ausbuddeln und finde mäßig Baumaterial...LG

Antwort #2, 31. August 2013 um 11:03 von phantom13

Ich bekomme am meisten Baumaterial zurzeit von Lucky. Außerdem von meinen fleißigen Nachbarn! ;) Zuerst denke ich auch immer, dass man ewig braucht, um soviel Material zu sammeln, aber dann geht es doch relativ schnell. Auf dem Berg ist meine Ausbeute derzeit aber auch eher mau!

Antwort #3, 31. August 2013 um 15:38 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab's jetzt mal nen Tag lang getestet:
Auf dem Android ist die Ausbeute extrem Mies...kaum Baumaterial, wenig XP und fast kein Gold.
Auf dem iPad eigentlich eher normal... Immer wieder mal zehn Stein, Farbe oder Holz - sogar eine Schlumpfbeere.
Auf was spielst Du?

Antwort #4, 31. August 2013 um 21:06 von RaliEmilie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link