extrem eigenartiger bug oder hack Oo (DayZ)

Hi Leute

Ich hab grad mit 2 Kumpels dayZ gezockt und es ergab sich folgende Situation ... Ich und ein Kumpel waren im vorderen auto ein anderer Freund folgte uns in einem anderem auto... Auf einmal fing das auto indem ich saß an zu brennen und verlor alle reifen... Also sprang ich sofort raus während der hinter uns direkt in uns reinfuhr und explodierte ...dennoch kamen wir alle irgendwie noch mit dem leben davon ... Ich gab mir dann ein self bloodbag doch auf einmal glitchte ich auf einen meiner Kumpels zu und hatte keine Kontrolle mehr über meinen Charakter ... Wie ein aimbot zielte ich ganz automatisch auf seinen Kopf und tötete ihn mit einigen Schüssen ... Meinen anderen Freund schoss ich auch an dieser über lebte jedoch mit einem gebrochenem bein und konnte sich wie ich nicht bewegen..im chat schrieb ich sowetwas wie wtf doch ich hatte nicht mehr meinen Namen sondern so nen komischen aminamen eines arma2 soldaten. Dann viel ich in Ohnmacht und sah wie so ein Typ mit militärkleidung meien freund bandagierte sodass er wieder lebte... Und dann erschoss er ihn komischwrweise und ich verblutete nach einiger Zeit... Meine Frage an euch wäre nun ob was sich um einen ganz normal hacker handelt oder ob dies außerhalb des Rahmens seiner Möglichkeiten liege und ich einen pc virus habe... Danke für alle antworten !

Frage gestellt am 31. August 2013 um 00:50 von ComTec

3 Antworten

Was soll den das mit nem Virus zusammenhängen o_O, ein Virus "zerstört" deinen PC(also wichtige Dateien z.B Windows) oder klaut Daten aber mischt sich nicht ins Spiel ein.

Habt ihr auf nem Hive Server gespielt? Ich schätze ja, denn das war natürlich ein Hacker, und das er deinen Freund bandagiert hat (und wahrscheinlich Bloodbag gegeben hat) kann ich nur so erklären das er Humanity haben wollte um Hero zu werden.

Antwort #1, 31. August 2013 um 10:16 von dummy24

Ja sry hab nicht so viel Ahnung von sowas und sobald jmd anderes neuen PC kontrolliert Krieg ich irgendwie schiss :-)

Antwort #2, 31. August 2013 um 10:19 von ComTec

Also wenn du ein anständiges Anti-Viren Programm hast brauchste dir keine Sorgen machen, da man einen Virus erst von irgendwo runterladen muss. Meist geschieht sowas im hintergrund durch Cookies, Pop-Ups(wenn du draufklickst), das Anti-Viren Programm überprüfft jedoch alle dieser Vorgänge und scannt sie auf Viren.
Also musst du dir beim Zocken keine sorgen machen.

Antwort #3, 31. August 2013 um 12:06 von dummy24

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)