seltsames pinkes Luftschiff (Etrian Odyssey 4)

Hallo bei mir tuckert manchmal so ein seltsames pinkes Luftschiff durch die Gegend, doch ich kann es nie erreichen weil es immer nach oben abhebt und ich noch nicht folgen kann. Ist es ein seltenes Luftschiff und was krieg vom Besitzer für ein Item wenn ich ihm Futter ab liefer? Danke im voraus!

Frage gestellt am 31. August 2013 um 01:00 von BloodyOne

1 Antwort

Selten ist es nicht, es respawnt auch des öfteren Mal. Es besteht auch kein Grund, dem aktiv nachzujagen, da man es irgendwann eh immer noch einmal finden, idealerweise wenn man selber bereits aufsteigen kann.
Die Items die man bekommt, sind meistens entweder Schiffsteile, oder Ausrüstungsgegenstände die TP (pink) oder HP (blau) + alle Werte ein wenig erhöhen. Kann man meines Wissens nach aber nur je einmal pro Land erhalten, wenn ich mich richtig erinnere. Welche Items du nun genau bekommst... lass dich einfach mal überraschen.

Antwort #1, 31. August 2013 um 10:02 von Remixer

Dieses Video zu Etrian Odyssey 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan

Etrian Odyssey 4

Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan spieletipps meint: Mit eurer Gruppe erkundet ihr Labyrinthe, die vor Ungeheuern, Schätzen und Geheimnissen strotzen. Der Schwierigkeitsgrad ist gnadenlos, aber gerecht.
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey 4 (Übersicht)