Kann mir jemand sagen wo man schnell lvln kann? (Dragon Quest 9)

Hallo,
ich spiele schon etwas länger DQ9 aber schaff einfach nicht die stufe 50 grotte mit altlas kann mir jemand tipss geben wie ich schnell lvln kann außer mit Flüssigmetalschleimen?



Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 31. August 2013 um 01:20 von yopis

4 Antworten

Wenn du noch keine Grotte mit Metallschleimkönigen oder noch besser Platinkönigsjuwel hast, dann ist die Anhöhe bei Engelsfälle die beste Möglichkeit aufzuleveln.

Warum schaffst du Atlas nicht? Er ist von der Taktik her sehr limitiert. Mit einem Priester oder Weisen, der nichts anderes als Heilen vornimmt und mit hinter dem Schild gegen kritische Angriffe geschützt ist, sollte das kein Problem sein. Yggdrasilblätter zum Wiederbeleben gehören sowieso ins Gepäck von allen Teammitgliedern.

Wenn du schon die Schwertmagierschrift hast, dann kanalisiere die Lebenskraft bei allen. Du fügst damit Atlas größeren Schaden zu.

Antwort #1, 31. August 2013 um 06:34 von Launig

ok ich hab einen weisen stufe 42 und der kann alle kräfte geben :) aber selbst mit meinem gladiator +1 stufe 46 wird das nichts ich versuchs eichfach weiter und danke

Antwort #2, 31. August 2013 um 13:59 von yopis

YEAH, ich hab jetzt nach 3 versuchen ihn besiegt

Antwort #3, 31. August 2013 um 15:40 von yopis

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also ich habe zwei Krieger und eine Diebin noch in meiner Gruppe. Bin Stufe 28 oder 29, aber ich komm in den Gegenden von Wasaba, der Schweinspickel Schule und diesem komischen Dorf Batzurek oder so schnell level up ^-^

Antwort #4, 01. September 2013 um 23:02 von Anna42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)