Einsamkeit Quest für Thane - Haus kaufen (Skyrim)

Hallo,
ich möchte mir eigentlich ein Haus in Einsamkeit kaufen, aber kann mir beim Vogt keins holen, geschweige denn irgendwelche Quests annehmen. Auch nicht beim Jarl.
Ich war schon beim zwinkerden Skever und habe da das Quest von Wirt gemacht, habe darauf kein Folgequest bekommen.
Ich hab auch schon in 5 Händler inverstiert und dem Bettler Gold gegeben.
Hab absolut kein Plan was ich noch machen soll..

Frage gestellt am 31. August 2013 um 01:27 von donsks

2 Antworten

Hast du die Quest mit Potema schon gemacht? Die kann man sich im Blauen Palast holen, von Falk Feuerbart glaube ich, und zuvor muss dieser Kerl aus Drachenbrügge oder wo der herkam seine Audienz da gehabt haben, sollte aber beim ersten Besuch schon gewesen sein .. Nach der Quest hat die Jarl auch ne persönliche Aufgabe und danach sollte das mim Haus gehn...

Antwort #1, 31. August 2013 um 01:31 von Taiji

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist ja das Problem, ich bekomme keine Quests von der Jarl oder von Falk Feuerbart... Das Einzige was ich bekommen habe war "Töte den Anführer der Kiefernmondhöhle" von Sybille Stentor.. Die Magierin neben der Jarl.
Aber von einer Audienz hab ich auch noch nichts mitbekommen...

Antwort #2, 31. August 2013 um 16:46 von donsks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)