Das Risiko gebannt zu werden (Black Ops)

Hallo Leute :),

Nach einigen Monaten hab ich wieder angefangen intensv den Multiplayermodus bei Bo1 zu spieln.
Zum alleerstenmal bin ich auf Hacker und cheater gestossen und vorallen sind Team-Taktik und Herrschaft fast nicht mehr spielbar.
Es ist mir klar das ich jetzt keine Probleme bekomme, wenn z.B in S&Z einer den God-Mode benutzt (bin ja nicht ich) aber ich z.B lande ofter in XP-Lobbys oder andere weitig nicht normale Lobbys.
Nun zur eigentlichen Frage(n):
- Kann es sein das ich einen Bann bekomme wenn ich dort level ?
- Wenn ja was für Banns wären das ?
- In welchen Modi sind die wenigsten Hacker,cheater,Glitcher ?
- Kann ich gebannt werden nur weil ich in solchen Lobby lande und eig. nicht level ?

Bitte nicht denken ich sei ein Cheater oder so, hab jetzt Prestige 10 und das ganz normal erspielt nur will ich mich informieren :)

mfg

Spaceass

Frage gestellt am 31. August 2013 um 01:59 von Spaceass

2 Antworten

Man kommt ja fast zwangsläufig mal in hacker lobbies und begegnet cheatern, aber dafür wird man nicht gebannt... ich spiele oft suchen und zerstören / bodenkrieg und da findet man sehr wenige cheater... wenn mal einer da ist, hat er nen unsichbarkeits-hack, dann einfach das spiel verlassen, kommt aber selten vor.

Antwort #1, 31. August 2013 um 12:52 von gero1904

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ok vielen dank ^^

Antwort #2, 03. September 2013 um 18:16 von Spaceass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)