Parkers Goverment mehr als 3 Slots? (Resident Evil - Revelations)

Gibt es die Waffe im Shop auch mal mit mehr als 3 Slots?
und welche Zubehöre sollte ich ausrüsten für Ghostship?
Also Umnutzung und Großer Feuerstoß sollte ja aufjedenfall drin sein,was soll in den 3. slot rein?
und wenn es eine mit mehreren slots gibt was soll in den 4. oder 5. slot rein?

Frage gestellt am 31. August 2013 um 07:25 von Tink01

7 Antworten

an deiner Stelle würde ich mir da keine große Hoffnung machen, da im Shop die Waffen meist wenig Plätze haben z.b. eine M40A1, Windham oder Python mit 5 Slots bekommt man in einer abgeschlossen nen Stage mit Glück, aber im Shop sieht man solche Waffen nie

Antwort #1, 31. August 2013 um 12:26 von xxJill_Valentinexx

Welche Pistole soll ich dann benutzen? Parkers Goverment bekommt man ja nur im Shop oder irre ich mich da?

Antwort #2, 31. August 2013 um 14:36 von Tink01

Also Parker's Government scheint nie mehr wie 3 Slots zu haben, wie ich festgestellt hab und die Waffe kriegst du nur im Shop.
An deiner Stelle würde ich die normale Government nehmen, da kannst du auch welche mit 4-5 Slots kriegen.

Antwort #3, 01. September 2013 um 01:34 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
@Wesker-48

Das Stimmt nicht ganz ich habe die mit 4 Slots und eine mit 5 habe ich schon gesehen im shop allerdings hatte ich das geld nicht dafür gehabt.

Ich mache das in dem Ich in Shop gehe und dann wieder raus und das wiederholle ich einfach so oft wie möglich da habe die waffe bekommen mit 4 slots

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 13:32 von Elite-Softworks

also das man ständig in den Shop rein und wieder raus geht is klar, aber bisher hatte ik Parkers Government (auch Jill's Samurai Edge und die hätte ik wirklich gern mit 4 oder 5 Slots) noch nie gesehen

auch Jessicas G18 habe ich nie mit mehr als 4 Slots gesehen im Shop

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 19:57 von xxJill_Valentinexx

kann ja spasseshalber fotos machen mit dem handy und die dan hochladen wen du es gern mal sehen möchtest. is jetzt nicht böse gemeint.

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 23:14 von Elite-Softworks

Das kommt wahrscheinlich auch auf das Level an, denn mit Level 47-50 hab ich diese Waffe mit 4-5 Slots noch nie gesehen.
Jill's Samurai Edge und Jessicas G18 hingegen hatte ich schon öfters mal mit 4-5 Slots gesehen.

Antwort #7, 09. Oktober 2013 um 00:25 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)