Welcher Zwergenkönig? (Dragon Age)

ich hab ein problem, und zwar weiß ich nicht welchen zwerg ich unterstützen soll dass er König wird.

ich möchte ohgren in mein team bekommen und dass alistar am ende König ist...

ist die wahl vom zwergenkönig davon abhängig?

bitte helft mir

Frage gestellt am 31. August 2013 um 09:45 von lillith94

2 Antworten

Naja: Behlen macht sich unbeliebt, führt aber Neuerungen ins System. Harrowmont isoliert die Zwerge vom Rest, ist aber beliebter.

Das hat auch verschiedene Auswirkungen am Ende, wenn du den Amboss der Leere bewahrst und dir den Abspann des Spiels durchliest.
Ich würde dir insgesamt aber eher zu Harrowmont raten.

Antwort #1, 31. August 2013 um 17:30 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Hallo,

für deinen persönlichen weiteren Spielverlauf macht es aber keinen Unterschied. Du erhälst deine Unterstützung in der finalen Schlacht so oder so. Wähle einfach denjenigen, den du besser findest. Übrigens musst du dich nicht gleich zu Beginn auf einen König festlegen. Du kannst auch erst Harrowmonts "Vertrauens-Mission" erledigen und am Ende doch Behlen wählen. Das macht keinen Unterschied in der Geschichte aus und auch Oghren bleibt in deinem Team.

>LG

Antwort #2, 07. September 2013 um 16:24 von Pinki666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)