Letztes materiel! (KH 2)

Für die Ultima brauch ich nur noch ein Orikalcum und das ist das aus dem sammelziel.Ich hab 59 materiale aber mir fehlt noch eins.Und da alles auf japanisch ist kann ich kein wort lesen.Vl. weiß einer es.Es is das 5. von unten auf der linken spalte.Hmm entweder enegiekristall oder freundestropfen.Aber sicher bin ich mir nicht.Ach und es is ein A material.Hmm danke an den der es weiß :D

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 14:11 von KDHFreak

4 Antworten

OK hab das letzte material auch gefunden aber ich kann ulitma immer noch nicht herstellen -.- ich brauch ein paar materialen und zwar das zweite,dritte und fünfte -.- hiiiilfe

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 15:17 von KDHFreak

Was brauch ich um ein Mithriyll kristall (oder wie der auch immer heißen mag) herzustellen und wo bekomm ich ein zwielichtkristall bzw. wie bekomm ich einen?

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 18:48 von KDHFreak

für mithrilkristall brauchst du 1 zwielicht-und 1 Duktilkristall,sowie 3 zwielicht-und duktilsteine.ein energikristall wird auch benötigt.zwielichtkristalle bekommt man von dem niemand beschwörer kriegen.da das angaben vom normalen KH2 sind,sollten sie auch für FM gelten

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Hmm das wird ein problem -.- egal ich mach das schon i-wie da aber alles japanisch ist wird es ein wenig schwerer aber ich bekomms hin.

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 20:01 von KDHFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link