Charakterwechsel in GTA: Online (GTA 5)

Ich weiß,so eine ähnliche Frage wurde schon gestellt,aber ich möchte eure Meinung einfach nochmal hören.

In der anderen Frage ging es um die Hautfarbe bzw. den Charakter allgemein,ich will mich auf das Geschlecht beziehen.

Denkt ihr man kann wenn man mit z.B. mit einem Mann anfängt dann noch später zu einer Frau wechseln,ohne das der Charakter des Mannes gelöscht wird?

Schonmal danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 31. August 2013 um 10:25 von RatedRChristian

4 Antworten

Ich glaube, dass es vielleicht für Online nochmal verschiedene Spielstände geben wird.

Antwort #1, 31. August 2013 um 11:18 von -Kazuya-

Ich glaub nicht. Also Klamotten, Tattoos, Ja. Vielleicht muss man sich neuen PSN Acc machen.

Antwort #2, 31. August 2013 um 12:23 von mattin111

Naja in anderen R* spielen im Online Modus konnte man die Hautfarbe und das Geschlecht ändern und man hat den gleichen Fortschritt. Also wieso nicht in GTA V bei GTA Online.

Immerhin ist es nicht so realistisch, dass man fürs Autofahren ne Fahrschule machen muss ;)

Antwort #3, 31. August 2013 um 12:29 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich gehe davon aus, dass es möglich ist.
Es ging in RDR und GTA IV ja auch, dass man den kompletten Charakter im Online Modus ändern konnte, ohne dass es den Spielfluss geschadet hat.

Antwort #4, 31. August 2013 um 14:24 von Simon2411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)